Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Links. Ich werde mich dann mal belesen.

...zur Antwort

Hi,

nein ganz und gar nicht! Warum sollten denn Motorradfahrer nicht in der Mitte durchfahren, ich war mir nur unsicher, ob es eigentlich erlaubt ist. 

Danke für den Link. Habe auch mal gegoogelt und hab dabei die Seite gefunden: http://bussgeld.org/umweltschutz/ da ist nur von Bußgeld zwischen 10-20 € die rede.

...zur Antwort

Das hat nicht unbedingt etwas mit den zurückgelegten KM zu tun, sondern ja auch wo du gefahren bist und welchen Situationen du bereits ausgesetzt warst (wobei wenn du sehr viele km schon gefahren bist, man natürlich davon ausgehen kann, dass man schon die ein oder andere Gahrensituation hatte) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.