Es gibt Kredite für Autos, die unter ähnlichen Vorraussetzungen auch gleiche Kosten verursachen. Siehe: www.vexcash.com/blog/autokredit/ Aber stelle erstmal deine Einnahmen den Ausgaben gegenüber, dann kannst du dir immer noch dein Motorrad kaufen oder finanzieren.

...zur Antwort
Ich glaube weniger, dass einfach teurer oder schwerer, die Lösung ist. Harley Davidson ist ein echter “Brand”, also eine Marke, die gewisses Klientel anspricht. Aber die Idee zu leichteren Maschinen, die es schon gibt, finde ich eine gute Strategie.

Bei der Preiskalkulation sollten sie in einem höheren Segment bleiben und bestehen können.

Aber was spricht gegen einen Versuch, auch mal etwas sportlicher zu sein.

Aktienkurse sind marktgetrieben, die auch auf die Zukunft hinweisen. Was letztendlich der CEO macht, muss von den Kunden akzeptiert und gekauft werden.

Wenn die Kunden sich abwenden sollte man seine Strategie überdenken, aber nicht seinen Mythos aus den Augen verlieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.