XT Yamhaha Perfekt für Gelände und Strasse ;) Packt allerdings nicht mehr wie 115 aber das reicht auch für unter 18 Jährige ;)

...zur Antwort

Geiles Teil Mega Sound^^ Mega Leistung fahr die offene Version vom ne Kollege ab und zu^^ das ding hat power ohne ende wenn du da gas gibst denkst du nicht dass man auf einem Rasenmäher hockt^^ allerdings lässt der Preis den Aprillia für diese Maschine verlangt zu wünschen übrig :) Empfehle dir einen 4 takter da hast mehr Spaß mit :) ENDUROLIO

...zur Antwort

Wie Endurist schon sagt ich als Leidenschaftlicher Motorcrossfahrer^^ Hat es natürlich auch schon des öfteren gelegt ich fahre seit 2009 Motorrad^^ Mit meiner xt hat es mich auch einmal gelegt doch das war meine Schuld ich war noch sehr jung^^ und deshalb übermotiviert schwupps schon kam die nächste Kurve mit 100 genommen und drausen lag ich hat mich schon sehr belastet da ich noch kein Geld hatte und meine Komplette Gabel mit neuer Felge ausgetaucht werden musst Preis: Über 800euro achja ein neuer Lenker war auch noch dabei -.- Jeder Motorradfahrer sollte wissen das wenn er fährt sein Leben riskiert, aber auch ob einer 30 Jahre fährt oder erst ein halbes^^ Erwischen kann es jeden darauf eine gute Fahrt Kollegen ;) ENDUROLIO

...zur Antwort

http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/im-test-derbi-senda-drd-125-sm/341210

Lese selbst^^

...zur Antwort

Also ich habe die XT R auch zuhause stehen neben der Wr 125 R(da ich jetzt 18 bin) habe meine kleine xt aber immer noch, also sie ist sehr sparsam, klar ihr 11 Ps sind nicht gerade der Burner aber mir bisschen Tuning(sportauspuff handprotketoren höherlegen etc......) ist sie super schick :) und sehr WARTUNGSARM! Und der Sound ist fas wie bei einer echten XT^^ also kann dir da Mopped nur empfehlen NP ist cira: 3100 Euro fast 1000 euro billiger also die WR das Geld sparst dann für ne Große :) VIel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.