Was es genau kosten wird kann man wohl im vorhinein nicht wirklich sagen. Das wären reine Schätzwerte. Aber ich würde es mir auch überlegen ihn jetzt schon "zu überholen".

...zur Antwort

Ich denke schon das es da Probleme mit der versicherung geben könnte. Eben genau bzgl. des Punktes der ordnungsgemäßen sicherung des Fahrzeugs. Würde das tatsächlich mit der Versicherung besprechen und um Rat fragen - wie die Rechtslage im Fall der Fälle ist.

...zur Antwort

Also eine S1000RR würde ich generell keinem 18 jährigen oder 18 jähriger raten!!! Denn das ist vieeeel zu viel leistung. Aber ich denke schon das du bei einem schweren motorrad probleme haben könntest. bei einem sportler aber sicher nicht. du sollst es ja nicht aufheben sondern damit fahren! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.