Standgas kannst Du manuell hochdrehen - das geht nicht über die Drosselklappensynchro. Wenn Du die Optimal eingestellt hast, dann dreh das Standgas einfach in die gewünschte Höhe oder die geschwünste Drehzahl, dann passt es - wirst sehen.

...zur Antwort

Ich habe einen Bekannten und der hat eine Monkey. Kann Dir aber nur empfehlen, einen Monkey-Club aufzusuchen und evtl Mitglied zu werden. Die haben dann die connections um an die gewünschten Monkey´s ranzukommen !

...zur Antwort

Meine Bremsscheiben verschleissen relativ schnell kann man zuguggen und auch noch messen, wie Dick die noch sind. vor allem nach einer Saison in den Bergen auf den Pässen.

...zur Antwort

Ich würde da mal auf die Reflexe und den Überlebensinstinkt vertrauen - wirklich üben kann man so was bestimmt nicht. Kannst sogar froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

...zur Antwort