Eine Marke kann ich dir auch nicht nennen, aber ich denke, ums ausprobieren wirst du nicht herum kommen. Weiß jetzt nicht, ob du ein Mann oder ne Frau bist, aber im ersteren Fall kannst du ja auch mal Kombis für Frauen testen, die sind meist kleiner. Wo hakts denn? An der Beinlänge? Ansonsten schließe ich mich freezer an.

...zur Antwort

Endurist hat eigentlich schon alles gesagt, nur noch ein kleiner Tipp am rande: besorg dir irgendwo n Stadtplan (kriegt man meist an der Rezeption irgend eines teuren Hotels kostenlos). Ohne den bist du in dem Gassen-Labyrinth fast verloren. Noch nie so viele Sackgassen erlebt wie in Venedig.

...zur Antwort

Ich denke, Kreppband könnte schwierig sein, da das nicht unbedingt super klebt und manchmal auch etwas unter das Band läuft. Das ist an einer Wand nicht so schlimm, wenn man die streicht, das kann man ausbessern, aber beim Motorrad sieht das ja doof aus. Ich würde dir auch Isolierband empfehlen, aber achte darauf, dass du ziemlich breites nimmt, damit beim Sprühen auch garantiert nicht daneben geht. Am besten klebst du noch ein bisschen Folie so drunter, dass du keine Flecken bekommst. Bei diesem Band kanns aber passieren, dass Klebereste kleben bleiben. Hierfür den Tipp: Nagellackentferner. Damit gehts ganz gut weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.