Ich wohne in Österreich und habe mit 63 km/h das Bikerl bekommen.

Aber ja wenn du dir in die Hosen macht:)

Ok Spaß beiseite.

Wir gesagt du kanns beim Krübber (das Rohr gleich nach dem Motor ) das Loch ein wenig kleiner machen. Oer zwischen Vergaser und dem Gummischlauch ist bei dem meisen Mopeds wie bei meiner Derbi x rsce ein Messing Plätchen mit kleinen Löchern. Das verhindert das der Motor zu viel Luft bekommt, wenn das fehlt ged es um ein paar Km/h schneller.

Es kann auch sein wenn das Moped schon ein weig älter ist das es von selber ein weig schneller wird und lauter

...zur Antwort

Ich sehe da gibt es ein paar Probleme.

Noch mal in Deutsch (ich komme aus Österreich)

Mein Kolben (Zyliner) ist verrieben= Reiber Enox oder auch Technikgas is ein Sporausbuf der das Mopet wenn man die Trossel raus gibt schneller macht. Die 98 Düse (Düserl) ist im Vergaser geind ist die Hauptdüse.

Da sied man wieder wie zwei Nachbarleder so unterschielich sein können:)

Meine Frage ist ob ein 70ccm bei der gleichen Übersetzung mehr Leistung (Kraft) oder auch die Drehzahl höher ist. Und ist der Sprit verbrauch sehr viel höher dann?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.