MoinmoinIch habe mir die Er6n gerade erst vor 2 Wo hen gekauft. Hab den Lappen auch grade erst gemacht bin abef 25 deswegen hab ich sie offen mit 72 PS. In der Fahrschule hatte ich ne CBF600. Die Er6n ist ziemlich geil, super handlich und wendig, schon im unteren Drehzahlberreich zugstark und natürlich wie ich finde ne Hammeroptik. Hab jetzt erst 250 Km drauf(blödes Wetter) und bin sehr zufrieden. Der Sitz ist nicht unbedingt langstreckentauglich aber gut, ist auch ein Stadt und Landflitzer. Inspektion ist easy, wenn se neu ist nach 800-1000 Km, danach alle 6000km oder 1× im Jahr. Reifen halten bei moderater Fahrweise 1-2 Saisons auf jeden Fall. Sind ja Anfänger :D Steuer fand ich im Vergleich zum Auto lächerlich gering und Versicherung ist auch okay. Also ich kanns dir nur empfehlen 👍

...zur Antwort