Transportiere ihn quer, dann siehst Du mehr. 

Den Satz kannst Du auch gleich als Weihnachtsgedicht aufsagen. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

...zur Antwort

Moin moin,

ich beschäftige mich schon länger mit demselben Thema. Gedore bietet nur die normale gesetzliche Gewährleistung. 

Ich hab mich halb totgesucht nach Werkzeug mit lebenslanger Garantie. Normal kommt man ja privat kaum an was ran...und wenn auf Ebay zu Mondpreisen. 

Aber: ich einen relativ neuen Shop gefunden der Werkzeug mit - so weit ich das beurteilen kann - echter lebenslanger Garantie anbietet: 

https://www.werkzeugkofferprofi.de/

Ich werde das Werkzeug wohl demnächst mal testen und hier berichten wenn Interesse besteht. 

Schöne Grüße

Bertsen

...zur Antwort

Moin moin,

Felgenreiniger auf Lack kann böse ins Auge gehen. Im Zweifel mal an unauffälligen Teilen testen. Aber wenn das Zeug so stark ist wie beschrieben dann sollte das zu heftig für den Hausgebrauch sein. Ich hatte mal Kraftreiniger für meine Felgen genommen, danach ging alles an Schmutz ab, aber leider auch alles andere :-(

Für mein Moped nehme ich entweder Spüli wenns nicht so stark verschmutzt ist, wenn es richtig böse aussieht nehme ich POW Offroadreiniger http://www.welches-oel.de/pow-offroad-motorrad-reiniger-reinigungskonzentrat-im-kanister ...ist zwar etwas teurer, aber wirkt auch. Kannst Du dir auch runterverdünnen auf das Verhältnis das Du brauchst. Für das richtige Verhältnis einfach ein bischen experimentieren. Meine Mischung ist 1:5 in der Sprühpulle für normale Verschmutzung.

Schöne Grüße Bersten

...zur Antwort

Hi, kleiner Tipp am Rande: Es gibt Ölablassventile für Dein Motorrad (gibt es von diversen Herstellern, einfach mal googlen), damit sparst Du unglaublich viel Zeit und vor allem saust Du Dich nicht mehr ein. Solltest Du mal in Betracht ziehen für den nächsten Ölwechsel.

Die werden einfach anstelle der Ölablassschraube eingeschraubt. Da kommt dann eine Kappe drauf, die Du beim nächsten Ölwechsel einfach abnimmst, dann wird ein Schlauch aufgesteckt, das Ventil geöffnet und schon kannst Du das Öl in irgendeinen Behälter ablassen. Du wirst es lieben ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.