Wenn es ein Fachmann macht kannst du Glück haben das man nix mehr davon sieht, sonnst kannst du nur VORSICHTIG mit einem Gummi oder Kunststoffhammer rangehen. gut ist auch immer etwas Holz unter den Hammer zu legen. Wenn Du einen Amboß hast, wovon ich nicht ausgehe solltest du die Außenseite da drauf legen und von innen ausbeulen. Ein Fäustel oder Vorschlaghammer mit der flanke flach aufgelegt erfüllt den gleichen zweck.Den Riß kannst du bei vielen Auto tunern oder Motoreninstandsetzern gegen kleines Geld schweißn lassen! Viel Glück

...zur Antwort

Also ich hab das Hondaangebot angenommen und zum neuen Mopped von denen 1000 Euro zum neuen Führerschein bekommen da ich ne CBF600 SA neu gekauft hab. Bin echt zufrieden, die Leistung ist ok, sie läuft Berg auf über 200 und da brauch man glaube ich nicht wirklich viel mehr Leistung. Zumal seit diesem Jahr ja ne Einspritzung drin ist und die wohl dem Drehmoment zuträglich war. Selbst schaltfaul ist man noch flott unterwegs. Ich kann sie nur empfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.