Der Helm oben sieht gefährlich aus..

Du solltest dir einen anderen Helm zulegen.

...zur Antwort

Bei sowas würde ich niemals ein Risiko eingehen. Sonst ist beim nächsten Unfall nicht nur der Helm hinüber.

...zur Antwort

Hallo Mofti

Natürlich hat sie da schon recht, dass Motorradfahren einige Risiken mit sich bringt. Aber wo ist man denn total Sicher? Du könntest sie eventuell damit beruhigen, dass du ein Fahrsicherheitstraining machst oder so.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch zum Schein! Bei manchen Leuten weiß man nicht wie die Überhaupt Ihren Führerschein geschafft haben. Einfach immer vorsichtig und vorausschauend fahren um Platz für Fehler anderer zu lassen.

...zur Antwort

Wenn deine Bank nichts vorschreibt ist es dir überlassen. Die Vollkaskoversicherung kostet glaube ich unterschiedlich, kommt auf dein Motorrad an. Mache Händler haben auch spezielle Kooperationen mit Versicherern die das ganze günstiger gestalten.

...zur Antwort