ich hab meine geladene Batterie im Januar eingebaut nachdem sie davor einfach nicht mehr angesprungen ist. Nachdem aber mein Motorrad kein warmes Plätzchen in einem Schuppen oder Garage hat, weil da ein Anderes steht, ist das Nichtanspringen aufgrund von Kälte immer wieder vorprogramiert. Ich würd was geben für einen Antritt nur leider hat das Teil sowas einfach nicht. Also gibts bei hartnäckiger Verweigerung trotz Startspray eine Ladung per Autobatterie, was auch bei Batterien funktioniert die man nicht ausgebaut hat. Anschließend ein bischen durch die Gegend düsen und das Teil springt wieder die Tage an, vorausgesetzt man fährt auch und läst es nicht wieder am Fleck verrotten. Ach ja, meine Batterie macht das schon über fünf Jahre mit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.