Ich habe es mal getestet, bei mir gab es keinen feststellbaren Unterschied zwischen teuer (Varta) und billig!!

...zur Antwort

Liegt definitiv an der Zeit!! Es ist allgemein bekannt, dass im Winter die Nachfrage nicht so hoch ist! Unabhängig vom Motorrad würde ich bis zum Frühjahr warten und den Preis nicht mehr großartig senken!!

...zur Antwort

Eigentlich macht sich das schon ein wenig bemerkbar. Je nach dem was für ein Motorrad du fährst schleift irgendwann etwas vond em Motorrad bevor du dich hinlegst! Bei den Supersportlern natürlich nicht!! Aber auch sonst, wenn du dich langsam rantastest, wirst du einen nachlassenden vorderreifen merken, der dir dsmit sagt, dass wars, mehr geht nicht!!

...zur Antwort

Damit ist dein Serienfahrwerk einfach überfordert. Du kannst durch die Anpassung der Zug und Druckstufe Verbesserungen erzielen aber auch nicht richtig abstellen. Richtig zufrieden wirst du nur durch das Austauschen der Federelemente bzw. Wie HaWeK auch schrieb die Seriendämpfer überarbeiten zu lassen.

...zur Antwort

In den anderen Klassen (250, Superpsort) würd es vielleicht noch gehen, aber die Leistung reicht da schon nicht mehr aus, um den Slide zu nutzen, sprich keine Zeit zu verlieren.

...zur Antwort