Stell dir einfach vor, du hättest vor so 12000 Jahren, nachdem du wie immer die Höhle ausgefegt hast, plötzlich den Speer genommen, dich zu deinem Mann mit Namen N-G umgedreht und ihm bedeutet, ab jetzt gehst du Mammutjagen und er kehrt-alles klar oder?

...zur Antwort

Ich hab sie bis vor 2 Jahren gefahren,war sehr zufrieden: sehr geringer Verbrauch, sehr gutes Drehmoment-man kann sie extrem schaltfaul fahren, sehr guter Windschutz, im Bereich der Endgeschwindigkeit kam sie mir etwas unruhig mit Neigung zum Pendeln vor. Etwas fürs gemütliche Reisen, wie turtlebiker ganz richtig geschrieben hat. Etwas wichtiges, ich hoffe, du liest es noch: Lass dir auf gar keinen Fall, so wie ich, das Kofferset von Suzuki aufschwatzen. Da passt wenig rein und es ist krass teuer. Nimm etwas vom "freien" Markt. Hauptständer wird auch gern versucht einem aufzuschwatzen, ist in meinen Augen überflüssig, der Sturzbügel dagegen ist sehr gut. Mir ist sie mal umgefallen, war nur der Blinker hinüber. So und nun: Gute Fahrt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.