Ich glaube, mein Problem ist wirklich einfach zuwenig Schräglage. Wenn Ich mir das Bild so angucke... Ich will wohl wirklich krampfhaft das Knie auf den Boden bekommen... Ich denke, ich brauche einfach viel mehr schräglage.. Naja, Ich muss das mal testen alles. Hab ja noch Zeit, ich kenne niemanden der nach 3 Monaten fahren das Knie auf den Boden bekommt - auf welche art und weise auch immer.

...zur Antwort

weiß nicht, muss man dabei denn was einstellen? Weil Ich glaube, dass der Verkaufer nur die Blenden reinbaut aber nix am Vergser ändert. Nur Ich hab angst das die FZR dann zufett läuft!!

LG

...zur Antwort

Ansaugblenden kommen darein, diese hier:

http://www.tlo-bikeshop.de/productinfo.php/productsid/5677/cPath/433_463/yamaha-ab-600-ccm/drosselsatz-auf-25-kw.html

Der Verkäufer hat sich bereit erklärt die Drossel einzubauen, denn dann hätte ich ja nicht die Kosten vom einbau am Hals, müsste dann nur noch das TÜV Siegelchen holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.