Da wirst du wohl in die Röhre gucken. Dein Geld ist weg, das wirst du nie wieder sehen. Spar dir die kosten für den Anwalt, so zahlst du am ende nur noch mehr. Du bist einem Betrüger aufgesessen.

...zur Antwort

Ja die Suzuki ist ein gutes Bike. würde dann aber eine Enduro kaufen und dann auf Sumo umbauen. Nicht andersrum. Denn im Gelände brauchst du die längeren Federwege von der Enduro.

...zur Antwort

Denke auch das es eine Ehrensache ist unter Motorradfahrern sowas zu sagen. Ich würde es doch genauso wissen wollen wenn ich eins kaufe. Denke eine Schramme muss man nicht erwähnen. Aber alles mit Bodenkontakt ist für mich nen "Unfall".

...zur Antwort

Ich rate dir in jedem Fall zu der 600er. Mit nem 125er hast du viel zu wenig leistung. das wird dich schneller nerven als du dir vorstellen kannst!!

...zur Antwort
Alles nochmal überlegen

...was du fahren willst... stummel oder einen hohen lenker. danach entscheided sich meiner meinung nach alles. genug leistung hast du so oder so. und sportlicher ist die R1.

...zur Antwort

auf sowas hab ich bei meinem letzten rutscher / unfall nicht geachtet bzw. nicht so reagiert. wahrscheinlich gut, aber denk da mal dran in dem schockmoment... nicht so leicht!!

...zur Antwort

ich denke das es darauf ankommt was du wirklich machen bzw. fahren willst... für mal nen abstecher ins geländer must du sicher nicht den helm wechseln, aber wenn du dauerhaft fährst, würde ich mir schon einen crosshelm zulegen. die belüftung ist auch einfach eine ganz andere!

...zur Antwort

versuche dein kurveninneres knie weit vom motorrad abzuspreitzen und platziere deinen allerwertesten etwas neben dem motorrad. in etwa so, dass nur noch deine z.b. linke arschbacke auf dem platz der rechten sitzt. und dann heißt es schnell und tief durch eine kurve. dann schleifts irgendwann. und nicht erschrecken beim ersten bodenkontakt, war bei mir auch so.

...zur Antwort