Beta rr 50 springt nach kleinen Sturz nicht mehr richtig an?

Ich bin heute mit meiner Beta gefahren und hatte einen kleinen Sturz. Bin danach ganz normal weiter gefahren so 1 km und dann hat sie kurz gestottert und ist dann aus gegangen. Dann, als ich sie wieder angekickt hab lief sie ganz kurz so 5 Sekunden und ist wieder aus gegangen. Dann paar Minuten später wieder versucht und dann das gleiche.
Und dann irgendwann sprang sie gar nicht mehr an.

Also geguckt, ob Benzin ankommt.

Benzin ist angekommen. Düse im Vergaser war sauber also Benzin ist nicht das Problem.

Als Nächstes geguckt ob ein Zündfunke da ist, der war aber dann nicht mehr da. Mit mehreren verschiedenen Zündkerzen probiert immer noch keiner da. Dann ein kleines Stück vom Zündkabel abgeschnitten, hat aber auch nichts gebracht.

Dann geguckt, ob die Zündbox noch richtig angeschlossen ist, aber sie war richtig angeschlossen.

Dann war der Zündfunke auf einmal wieder da. Haben aber nichts verändert.

Dann ist sie aber nach dem kicken direkt wieder ausgegangen.

Dann noch mal probiert dann lief sie auch und ging nicht wieder aus. Also, man konnte fahren.

Aber ich wollte die Zündkerze dann fest machen, weil sie vorher nur Hand fest angezogen war. Habe die Beta dafür aus gemacht, wollte sie dann wieder ankicken.

Und dann wieder das gleiche Problem, dass sie direkt ausgeht, beziehungsweise gar nicht mehr anspringt, weil wahrscheinlich wieder kein Zündfunke da ist .

Hat irgendeiner eine Lösung?

Was tun?

2-Takter, Mofa, Moped, Sturz, zündung
Motorrad springt nicht an (2 takter)?

Abend,

Ich hab ein ziemlich großes problem bei meiner Honda CRM 125:

Vorgeschichte

Vor 4 tagen wollte ich in der früh zur arbeit fahren; sie sprang an und ich fuhr ein paar meter. Sie starb ab und ging nicht an (kickstarter). Ich dachte, dass sie vlt abgesoffen ist und ließ sie erstmal bis zum Nachmittag austrocknen. Als sie dann immer noch nicht anging, schaute ich mir die zündkerze genauer an und musste feststellen, dass sie schon komplett verschlissen ist. Also tauschte ich sie aus, sie ging trotz funke nicht an. Ich schob ein stück und plötzlich war sie wieder da und funktionierte ganz normal....

Aktuelles Problem: Heute früh gleiches spiel: sie fuhr ein paar meter und ist wieder abgestorben: ich stand an der ampel im leerlauf und beim anfahren ging sie aus. So erstmal wieder mit geschlossenen Benzinhahn trocken treten... dachte ich. Nach dem 3. Treter knallte es plötzlich heftig. Ich trat dann noch ein paar mal und plötzlich war sie da, aber nach wenigen sekunden ging sie wieder aus. Dieses Phänomen hab ich auch schon versucht mit dosierten gasschüben zu umgehen, aber sie ging trotzdem wieder aus.So, hab mich mal im Internet umgesehen und hab luftfilter überprüft, zündkerzen überprüft (funke hat sie), geschaut ob sie abgesoffen ist, benzinhahn und benzinfluss überprüft und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll...

Ich weiß nicht ob beide probleme zusammenhängen aber ich hab mal beide hier geschildert. Knallen tuts jetzt ast bei jedem mal kicken (vergleichbar mit pistolenschuss von der lautstärke her. Vielleicht auch noch wichtig: mischen tu ich selber 1:50 bin seit dem letzten mal tanken aber schon 30 km gefahren. Daran sollte es also nicht liegen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

Motor, Benzin, Motorrad, 2-Takter, kickstarter

Meistgelesene Fragen zum Thema 2-Takter