zz125

2 Antworten

Bei der Optik sollte man „seine“ eigenen Ideen haben. Einige „Anregungen“ habe ich mir schon bei „Google / Bilder“ geholt. Das muss nicht bezogen auf einen Motorradtyp sein. „Anregungen“ sollen ja Ideen vermitteln und die Kreativität steigern. Ich habe bisher hunderte von „Chopperumbauten“ gefunden, aber meine Chopper ist ausschließlich nur nach meinen Ideen verändert worden. Fast alle „Verschönerungen“ sind auch in meiner Werkstatt gebaut worden. Ich bin da sehr einfallsreich. Der Vorteil ist, das es ist ein sehr individuelles Bike ist und daher habe ich auch eine festere Bindung dazu als zu einem Bike „von der Stange“. Gruß Bonny

Hallo jan

Als sinnvoll erweist sich, vorher mit dem lieben Onkel vom TÜV über deine Pläne zu reden. Das kann teure Überraschungen eindämmen.

Gruß Nachbrenner

Würde ein Sportauspuff auch an einer 600-er Bandit die Leistung verbessern ?

Wenn ja welchen könntet ihr mir empfehlen. Oder machen solche Änderungen bei so einem normalen Bike keinen Sinn.

...zur Frage

Husqvarna SMR 125 Originale Aufkleber. Kauf möglich?

Hallo, meine Frage ist, wisst ihr ob man die Originalen Aufkleber der Husqvarna SMR 125 kaufen kann oder ob das gleich das ganze Blech ist. Ich würde sie optisch gerne etwas verändern jedoch im Original Zustand wieder verkaufen (wenn es so weit ist). Vielleicht wisst ihr ja noch wo man die dann kaufen könnte. Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

MFG Sparky

PS: Hier die originalen Aufkleber http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=726&no_cache=1&modelId=81&...

...zur Frage

Reichen fluoreszierende Aufkleber, um beim Fahren einen coolen Effekt zu erzielen?

Ich meine nicht den Felgenrand, sondern die Speichen: LED ist ja nicht legal, also... - reichen Aufkleber oder Folie? - leucht es im Dunklen genug? - kann man farbige Aufkleber/Folien für den Tag "anbringen", um einen ähnlich guten (besseren?) Effekt erzielen? - und natürlich was könnt ihr empfehlen? :)

...zur Frage

Sachs ZZ; Kennzeichenhalter ändern?

Nabend, fahre die Sachs ZZ 125. Baujahr 2013. Möchte eine neue Kennzeichenhalterung montieren, da er mir zu lang ist. Würde dieser (http://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Universal-verstellbar-Motorr%C3%A4der-RoMatech/dp/B00FAP2FOE#customerReviews) passen? Was ist mit Rücklicht? Das ist doch bei der reis Schüssel bei der alten Halterung angebaut, oder nicht? Würde sonst selbst irgendwie einen Basteln. Würde ich einen basteln, welche teile kann ich verwenden? Braucht man da TÜV? mfg, bin neu im Motorrad geschehen, Vinci

...zur Frage

Sachs XTC 125 4t Klang verbessern. Hat jemand ideen?

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

Hi, da meine Maschine bei einem kleinen Unfall rechts an der Seitenverkleidung Kratzer hat, diese aber hauptsächlich den Aufkleber beschädigt haben, wollte ich mal fragen woher man diesen Aufkleber bekommen kann, und wieviel er ungefähr kostet. Danke schonmal ;)

PS: Geht um die Yamaha YZF-R125 in blau, BJ 2009

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?