ZX 9 R oder VTR1000 SP1?

2 Antworten

Hallo BETA200Alp, ich fahre eine SP2 und muß zugeben Bumbi hat recht, sie hat eine sehr sportliche Sitzposition, sprich einen tiefen Lenker. Da ist die Kawa eher tourentauglich aber wenn's geht würde ich auch erst mal beide probefahren. Es sind zwei sehr unterschiedliche Konzepte. Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Spaß, sind beides tolle Mopeds.

Bilduntertitel eingeben... - (Supersportler, Gebrauchtkauf, vergleich)

Danke dir sehr! Die SP2 sieht ja hammer aus !!! Respekt, da vergesse ich doch glatt die Kawa beim Anblick ;-D Ich werds mir überlegen, gruß..

0

Die SP1 ist nicht gerade Alltagstauglich, da hat die 9er ganz klar die Nase vorne. Die Kawa ist eher ein Sporttourer als ein Supersportler und auch für längere Touren geeignet. Ich würde ganz klar die Kawa vorziehen.

Was möchtest Du wissen?