Zx 50 gibt kein gas mehr?

2 Antworten

Ich würde da auf den Vergaser tippen b.z.w. Sprit. Entweder hast Du irgendwo Schmutzpartikel im Vergaser, Filter.

Nein Vergaser wurde schon gereinigt genau so wie bereits die zündspule/Cdi gewechselt wurde.

Trotzdem danke für die hilfe

0
@Nikolas21
Vergaser wurde schon gereinigt genau so wie bereits die zündspule/Cdi gewechselt wurde.

WARUM ?

0
@deraltealte

Weil ich denke das es an der Zündung liegt und ich die sowieso vorhanden habe?

0
@Nikolas21

Hä?

Und was ist mit dem Vergaser? Warum wurde der "gereinigt" (und dabei verstellt)?

0
@deraltealte

Warum sollte man dabei was verstellen? Und falls Dreck in dem Vergaser war wie du selber vermutet hast?

0
@Nikolas21
Warum sollte man dabei was verstellen?

Hast du dir alle Einstellungen notiert, bevor du den Vergaser zerlegt hast?

0

Ist schwer zu beurteilen ohne zu sehen, was du mit dem Gasgriff machst.

Ist vollgas

0

Was möchtest Du wissen?