Zwei Abblendlichter am Sturzbügel erlaubt?

1 Antwort

Montieren kannst Du auch 2 Tagfahrleuchten, die aind an Motorrädern auch erlaubt. Einschalten darfst Du sie aber erst ab 1.4. dann ist neben dem Vorhandensein der Tagfahrleuchten auch die Benutzung erlaubt. (Kein Quatsch, ist auf dem "deutschen STVO Mist" gewachsen :-) ) Insgesamt darfst Du also 2 Tagfahrleuchten, 2 Nebellampen, 2 Fernscheinwerfer, und einen Hauptscheinwerfer montieren. ( ARME LIMA :-)

31

Erinnert mich an meinem Cousin, der hatte damals ein selbst gebautes Chopperfahrrad !! Mit Langgabel, 5 Scheinwerfer, 8 Rückleuchten und drei Dynamos !!! Das fahren war etwas beschwerlich, aber es sah cool aus :-)

1
1

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Viele Grüße Jürgen

1
1

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Viele Grüße Jürgen

0

Hupe "verstecken" erlaubt?

Moin in die Runde. Ich fahre eine eine Bandit 1200N. Die hat unter der Lampe zwei Hupen angebracht. Müssen das überhaupt zwei sein und darf man die zb. unter dem Tank verstecken? Vielen dank für Antworten

...zur Frage

Bekomme ich einen Originalauspuff einer Kawasaki VN 800 Classic lauter

Habe an meiner VN 800 Classic Bj.:99 noch den Originalauspuff.Der sich aber leider wie ein Elektromotor anhörtlach.Da er mir aber optisch sehr gut gefällt,würde mich interessieren ob ich aus dem einen besseren Sound rausholen kann.muss nicht sonderlich laut sein...aber wenigstens besser wie der original Sound.Kann man da vielleicht mit ein paar Handgriffen eine Drossel entfernen oder so?????

...zur Frage

Für was braucht man eine Gabelbrücke???

Hi, ich hab einen kumpel der hat ne gute Honda CBR 900 im internet gefunden die er sich vielleicht kaufen möchte ich soll jetzt von ihm fragen, für was eine Gabelbrücke ist; auf den Bild bei den Händler ist das am lenker oben??? ich weiss jetzt auch nicht was das ist, ich hab das noch nie gesehen??? ich dachte erst sowas wie sturzbügel wo er es mir gesagt hat aber das kann nicht sein, als ich das foto gesehen habe. der händler hat sich noch nicht bei ihm gemeldet!!! und mich würd das auch mal echt intressieren

...zur Frage

Im Stehen fahren erlaubt?

Hi,

ich hab mich heute gefragt, ob es erlaubt ist, im Stehen zu fahren?

Mir tut manchmal der Hintern weh, deswegen stehe ich ab und zu mal auf und fahre ein paar Kilometer im Stehen.

Ist das erlaubt? Ich stelle meistens auch zumindest einen Spiegel so ein, dass ich den Verkehr hinter mir beobachten kann, wenn ich stehe.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

original auspuff von vn 800 BJ 2003 lautermachen......

Hallo ichh bin neu und würde bei mein vn800 BJ 2003 den auspuff lauter machen......ich habe die zwei vorder blenden abgebaut,aber die rohre und den dämmwolle bekomme ich nicht raus ...ich würde gern bei mein original auspuff den dämmer raus hollen..was muss ich machen oder gibtes auch noch andere alternativen dazu..hilft mir bitte mfg

...zur Frage

Z750 - Funktion?

Hallo !

Habe von meinem Händler einen Drosselsatz für die Z750 bj 2008 bekommen, allerdings besteht dieser aus zwei Teilen: Einem Stecker und einem kleinen Plättchen.. Wie der Einbau funktioniert weiß ich mittlerweile schon,

Aber wie sieht's aus wenn ich z.B nur das Plättchen einbaue? und den Stecker nicht?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?