Zwei Abblendlichter am Sturzbügel erlaubt?

1 Antwort

Montieren kannst Du auch 2 Tagfahrleuchten, die aind an Motorrädern auch erlaubt. Einschalten darfst Du sie aber erst ab 1.4. dann ist neben dem Vorhandensein der Tagfahrleuchten auch die Benutzung erlaubt. (Kein Quatsch, ist auf dem "deutschen STVO Mist" gewachsen :-) ) Insgesamt darfst Du also 2 Tagfahrleuchten, 2 Nebellampen, 2 Fernscheinwerfer, und einen Hauptscheinwerfer montieren. ( ARME LIMA :-)

Erinnert mich an meinem Cousin, der hatte damals ein selbst gebautes Chopperfahrrad !! Mit Langgabel, 5 Scheinwerfer, 8 Rückleuchten und drei Dynamos !!! Das fahren war etwas beschwerlich, aber es sah cool aus :-)

1

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Viele Grüße Jürgen

1

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Viele Grüße Jürgen

0

Was möchtest Du wissen?