Zugverlängerung

1 Antwort

Tülle und Draht gibt es am laufenden Meter, kannst du dann selbst einlöten. Gibt es glaube ich nicht bei Louis etc, aber beim guten Fachhandel schon, z.B. Matthies.

Was kostet eigentlich ein Motorradreifen in der Herstellung?

Weiß das jemand?

...zur Frage

Wie lange darf ein Bußgeldbescheid auf sich warten lassen?

Hallo, weiß jemand, wann spätestens so ein Ding beim Verkehrssünder eingetroffen sein muss?

...zur Frage

Ab wann Bremsscheibe nachschleifen lassen?

Hi, die vorderen Bremsscheiben meiner Speedy sind schon ziemlich riefig. Ein Kumpel von mir meint, dass man solche Bremsscheiben nicht unbedingt umtauschen muss (solange die dünnste Stelle noch dick genug ist) sondern auch schleifen lassen kann. Weiß jemand welche Betriebe das machen und was es kostet? Danke!

...zur Frage

Superbike lenker umbau Pro und Contras

Ich will im Winter eine Kawasaki zxr750L bj93 zu einem naked bike bzw streetfighter umbauen. Mich interresiert vor allem das Verhalten bezüglich des radstandes da der bei strassenmotorrädern ja etwas länger ist als bei Naked bikes und durch den Superbike Lenker Kit ist die Sitzposition ganz anders. Falls jemand schon einmal mit so einem umbau gefahren ist wäre es super wenn derjenige seine Meinung dazu sagen könnte. Pro und Contras wären der Hammer. Danke

...zur Frage

Supermoto Umbau?

Ich weiß was man alles beachten muss(Tacho, bresmse, fahrwerk). Nur kann mir jemand sagen wie man das ganze eintragen lässt? Fährt ein Tüv arbeiter das Ding Probe? :D Besteht die gefahr, dass man selbst wenn man alles richtig gemacht hat, die eintragung nicht bekommt? Hoffe mir kann das jemand erklären! :D Danke an jeden.

...zur Frage

Beim Kundendienst dabei sein ?

Wie sind da eure Erfahrungen, lassen das die Werkstätten zu bzw. kann ich das verlangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?