Zündschloss klemmt, was nun?

0 Antworten

Unruhe im Lenker bei der Fahrt - was ist da los?

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Zucken im Lenker während der Fahrt? Kann es sein, dass beim aufziehen eines neues Vorderreifens ein Montagefehler aufgetreten ist?

...zur Frage

Was ist besser: WD40 oder Grafit-Pulver in ein hakeliges Zündschloss?

Hallo, habe hier gerade gelesen, dass man bei einem hakeligen Zündschloss WD40 nehmen sollte. Ist das Ergebnis mit Grafit-Pulver nicht genau so gut oder spricht etwas gegen die Verwendung?

...zur Frage

Zündschloss rastet nach Superbike-Umbau nicht ein?

Hallo, Ich habe eine GSXR 600 (2003) mit einem ABM Superbike-Lenker Umbau. Den Umbau habe ich selbst gemacht und lässt sich soweit auch gut fahren ohne Probleme. Da es jetzt aber auch mal vom TÜV abgenommen werden soll, kommt folgendes Problem: Ich bekomm mein Zündschloss nicht mehr auf "lock", also das Lenkschloss geht nicht mehr rein. Ich habe mir den Bolzen angeschaut und er ist beim herauskommen etwa 0,5-1cm nach rechts vom Loch aus verschoben, wenn ich den Lenker komplett nach links einschlage. Das Zündschloss ist aber auf der (einzig möglichen) richtigen Position montiert. Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe. Mein Schrauber ist auch ratlos. Muss man das Loch am Rahmen vergrößern? In der Anleitung steht dazu nix, laut ABM "muss das so funktionieren".

...zur Frage

Klappergeräusche an GPz 550

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Klppergeräusch bemerkt, das unabhängig von der Drehzahl zu mit konstanter Frequenz zu hören ist. Es sit ziemlich laut und kommt aus dem Kupplungsraum. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke und Gruß

saidinho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?