Zündapp GTS 50 Typ 529 -029 Elektronikleistung erhöhen

1 Antwort

oder kann ich auch eine kleine batterie einbauen?

Derbi Senda 50 xtreme Gangsperre?

Hallo zusammen, wie kann man eine Derbi senda 50 xtreme Drosseln (mit der Gangsperre) Welches Loch sollte man nehmen und welche Schraube????Bzw wo kann man sie kaufen??? Sie sollte Danach 25 kmh fahren...Bilder wo die Schraube rein sollte wären nett..Ich freue mich auf eure Antworten.. MFG

...zur Frage

Welches Motorrad soll ich mir kaufen und warum?

Ich möchte mir ein Motorrad kaufen endweder die KTM 125 Duke oder von Yamaha die WR125X. Mein Problem ich kann mich leider nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll allso frage ich nun euch welches soll ich mir kaufen und warum?

...zur Frage

Wer nimmt mich mal mit?

Hallo liebe biker...

Bin 50 und weibl.aber ein eher flippiger sehr aufgeschlossener Typ Mensch.Fahre für mein Leben gern Motorrad, habe aber leider kein eigenes.Und auch keinen Führerschein...:-(... meine Frage an euch...Wer kommt aus dem Raum Aachen und würde mich mal mitnehmen auf tour? Wäre supernett...dank euch.

Maryjane

...zur Frage

Aprilia PY RS 125

Halllo

Ich möchte mir bald eine gebrauchte Aprilia py rs 125 kaufen.

1.Auf was muss ich bei einem Motorradkauf alles achten?

1. Welche Teile sollten erneuert worden sein bzw welche sind die Teile die schnell kaputt gehen und was kosten sie?

2. Was bräuchte ich für ein Startkapital für Ausrüstung, Reperaturkosten, Motorrad, Führerschein und was noch so dazu kommt.

3. Wo liegt den jetzt der tatsächliche Verbrauch der PY RS 125 ( offen )? [Ich habe was von 5,8 Liter gehört aber auch von 10 :O] Freue mich auf Antworten

Vielen Dank schon ma an die Motorrad spezialisten hier :)

...zur Frage

Ist die Beta rr 50 eine gute Enduro ?

Hallo Ich fahr e seit ein paar monaten ein china pitbike. da es damit aber nur entäuschungen gab und alle paar km etwas kaputt geht nmöchte ich miernun eine beta rr 50 bj 2005 kaufen. Ist diese mschine zu empfehlen? Ich möchte mit ihr durch den wald ballern oder mal den Garten des nachbarns umfrääsen ;D. Ich frage jetzt ob die dafür geeignet ist oder ob ich da mit meinem Pitbike besser dranbin. Bitte Erfahrungen und tipps mir mitteilen.

Gruß

crossradler

...zur Frage

Große Enduro bei geringer Körpergröße?

Hi, ich bin ca. 172 (bzw. bisschen mehr mit Schuhen) und möchte mir gerne die BMW F800gs zulegen, da ich die nächsten 4 Jahre in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein werde und auch gerne die eine oder andere Wüstentour, bzw. Offroadtour machen möchte. Ist eurer Meinung nach eine Sitzhöhe von 88 bzw. 85 cm zu hoch - und gibt es Alternativen zur BMW? Mein Vater möchte sich übrigens auch die F800gs kaufen, der Glückliche ist aber 1,83 und kein Zwerg wie ich^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?