Zündapp Bergsteiger Knebelschraube passend für Zündapp Combinette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zündapp Bergsteiger?

 ich kenne eine Zündapp Bergmeister, 350ccm V-Motor längs eingebaut und die willst Du für eine Combinette plündern?

Barbar.

Soweit ich mich noch erinnern kann war das Gewinde M6. Du meinst doch sicher die von den Seitndeckeln, links Luftfilter, rechts Werkzeug? vielleicht auch M8, aber das ist doch leicht herauszufinden. Etwas seltsam waren die Zylinder-Stehbolzen mit M7, Steigung 1mm. aber sonst war da nichts Besonderes.

Grüßle

Ausprobieren?

Wenn das nicht mögich ist (weil du sie beabsichtigst bei Ibääääh oder sonst wo zu kaufen), Maße mittels Messschieber nehmen, den Verkäufer bitten dir die Maße der Schraube zu geben und vergleichen....

Was möchtest Du wissen?