Zündapp 404 umrüsten auf BeltDrive

 - (Moped, zündapp, Riemenantrieb)

0 Antworten

Was ist eine gut laufende Mofa Zündapp Za 25 wert?

Ich will eine Mofa Zündapp za 25 verkaufen die noch sehr gut läuft und keine großartigen mängel vorweißt und papiere sind auch vorhanden. aber was ist sie wert? ich hab sie auch bei mobile de reingestellt. hier ist der link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=166563817&secret=664ad74d5f4938048853fad08fa532d3&ticket=ST-3111398-iKWcL9UEf3neTNXdaIZd-mycas47-2_c01_4201

...zur Frage

Probleme beim Anfahren mit der Zündapp GTS 50 - 5 Speed

Ich wollte heute mein GTS 50 bisschen fahren , ich stell sie raus ,mache den benzinhahn auf, sie springt auf dem ersten Kick an . Dann ziehe ich die Kupplung und will in den ersten Gang schalten und dann stirbt sie mir ab :( . Das muss an der Kupplung liegen , denn ich kann auch nicht in den 2ten Gang schalten. Natürlich habe ich gleich geschaut ob das Kupplungsseil gerissen is , ist es aber nicht , denn wenn ich die Kupplung ziehe bewegt sich auch am Motor der so ein Hebel ( wie immer) . Ich habe jetzt versucht oben am Kupplunggriff so eine Schraube anzuziehen und dann noch am Motor unten versucht das Seil strafer zu machen , jedoch ohne Erfolg was könnte mein Problem sein und was kann ich dagegen tun ? danke ;)

...zur Frage

Motor geht unverhofft aus

Zündapp DB 200, Bj. 1950, Zweitakter, geht nach einer Fahrstrecke von ca. 15 km aus. Zündfunke ist da, kein Vakuum im Tank. Nach einer Abkühlungsphase von ca. 15 bis 20 min. springt der Motor wieder an. Wer weiß Rat? Ilonka

...zur Frage

Zündapp Lenkerschlagen/ Shimmy - gibt es Abhilfe?

Hallo, ich habe eine Zündapp 441, das ist ein altes Mokick mit geschobener Kurzschwinge vorne so wie Supercombinette u.ä. . Da tritt über einen breiten Geschwindigkeitsbereich so von 20 bis 60 km/h heftiges "speed-wobblig" auf . Wenn ich die Hände für 10 sek. vom Lenker nehmen würde, dann würde es mich schmeißen so sehr wabbelt dann die Gabel. Speichen sind richtig zentriert, und kein Lagerspiel, Lenkkopflager ist auch richtig eingesgtellt. Reifen neu. Liegt das konstruktiv an der "weichen" Kurzschwinge oder kann ich was dagegen machen? Danke schon mal für Eure Tipps, Gruß - Alex

...zur Frage

schwinge zündapp c 50 super

ich bringe meine schwinge nicht ab. will die schraube rausdrehen aber sie ist fest. was nun?

...zur Frage

hallo, weiß jemand wo man einen Plan der Zündanlage für eine Zündapp Rekord herbekommt?

hallo, weiß jemand wo man einen Plan der Zündanlage für eine Zündapp Rekord herbekommt? Oder vielleicht gibt es einen der eine Anleitung zum einstellen hat? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?