Zubehörverkleidung BMW S1000RR

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag am besten beim BMW Händler nach, oder schau selber, wenn er zufällig 2 dieser Maschinen da stehen hat, eine aus 2009 und eine aus 2013 :-)

Auch kann das Modellforum diese Frage vielleicht beantworten.

Aber aus der Erfahrung heraus würde ich meinen, das bei Facelift´s fast immer auch die Halterungen und Ansatzpunkte geändert werden.

Kannst du bitte etwas näher erklären welche Verkleidungsteile du meinst.

Der Bugspoiler müsste passen

Die Seitenverkleidungen ( Motor ) passen nicht, anderer Übergang zur Frontmaske

Die Forderrad- und Hinterradabdeckungen passen

Die Frontverkleidung weis ich nicht genau, könnte passen

Die schwarzen Verkleidungen über der Seitenverkleidung passt

Tankverkleidung ( schwarz ) passt

Heckverkleidung müsste passen, da der Rahmen nicht geändert wurde, es muss jedoch Ober- und Unterteil gemeinsam gewechselt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Was möchtest Du wissen?