Zubehör für Suzuki Marauder vz 800

2 Antworten

Beim Suzuki Händler, oder bei Louis , Polo und Co. mal nachfragen?

Bereifung für Suzuki Intruder VL 800 / C 800

Hallo,

Kann mir einer von Euch sagen und/oder einen Tipp geben, ich suche neue Bereifung für mein Bike. Mit der jetzigen ,,eiert" oder schildert man bei Kopfsteinpflaster und Regen . Das ist ein unangenehmes fahren, darum meine Frage, ob es eine andere Bereifung gibt, die besser und/oder sicherer ist.

Danke für eure Hilfe.

koordi

...zur Frage

Tankrucksäcke für BMW R1200R?

Hallo zusammen,

gerne würde ich eure Tipps und Empfehlungen für einen kleinen Tankrucksack (BMW R1200R Bj. 2017) hören. Die Dinger aus dem BMW Zubehör gefallen mir nicht (Gurthalterung). Hat jemand gute Erfahrungen mit SW-Motech EVO Tankrücksäcken gemacht? Und wenn ja welches Modell favorisiert? Es gibt da ein Modell für einen gekrümmten Tank! Funktioniert das bei dem Motorrad?

...zur Frage

VZ 800 Marauder

was können mir denn die fachleute kurz an allgemeinen dingen über die VZ 800 Marauder ende der 90er jahre erzählen?

was kennt der fachmann für pros und contras zu der maschiene? thx

...zur Frage

Suzuki GZ 125 Motorkraft

Hallo Biker,

woran kann das liegen meine Suzuki GZ 125 Marauder fährt die ersten ca.5 km.einwandfrei und dann läßt die Motorrkraft wenn es bergauf geht und auf der geraden schlagartig nach und ich muß mit den 2 Gang fahren manchmal zieht sie auch wieder richtig durch. Es ist normal Benzin vorgeschrieben, aber ich tanke Super weil ein normal Benzin nur noch in CZ zu bekommen ist. Wer könnte mir Sagen woran das liegen könnte.

Gruß aus dem Bayerischen-Wald

der bremser

...zur Frage

Federbeine härter stellen bei Marauder VZ 800

Hallo, wenn ich mit Sozia über Bodenwellen fahre, sinkt die Maschine hinten so tief ein, dass der Reifen an der Nummernschildhalterung schleift (schon einen Reifen verbraucht), gibt es die Möglichkeit den Federweg härter oder kürzer einzustellen? und kann man es selbst machen? Wenn Ja, wie? Übrigens Sozia ist ein "Leichtgewicht", nicht dass falsche Vorstellungen aufkommen. Danke Euch im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?