Zubehör für Suzuki Marauder vz 800

2 Antworten

Beim Suzuki Händler, oder bei Louis , Polo und Co. mal nachfragen?

Leistungsstarke Geländetauglich Zulassungsfähige enduro?

Ich mache bald den A2 und suche momentan schon nach einer geeigneten enduro. Da ich etwas Leistungsstarkes Suche habe ich mich im 450ccm Bereich umgeschaut. Mir ist aufgefallen das so gut wie alle 450ccm enduros Sportenduros sind und großteils sehr stark gedrosselt werden müssen um eine straßenzulassung zu bekommen. Anfangs hatte ich die yamaha wr 450f im Blick. Da ich diese anscheinend auf 15 PS runterdrosseln müsste um eine straßenzulassung zu bekommen Suche ich jetzt schon eine ganze Weile nach etwas anderem. Momentan habe ich die Honda crf 250l im Blick. Diese ist von den Daten her jedoch mit meiner jetzigen 125ccm Vergleichbar... Kennt ihr enduros die ohne Probleme eine straßenzulassung bekommen und trotzdem Leistung besitzen?Am besten sollten die enduro eine hohe sitzhöhe haben da ich recht groß bin ^^. Der Preis spielt erstmal keine Rolle da ich bereit bin etwas auszugeben.

...zur Frage

Suzuki Rm 125 startet nicht ordentlich?

Moin

Ich bin am verzweifeln mit meiner Suzuki

Ich habe meine Suzi in 7 std nur 3 mal angekickt bekommen...

nach einstellen des Vergasers und bisher dem besten Ergebnis möchte sie immer noch nicht starten...

Man hört zwar das sie leicht anläuft aber dann stirbt sie ab

Mit Bremsenreiniger startet sie ohne Probleme aber dies ist ja kein Dauerzustand

Ich habe den Vergaser zwei mal gereinigt

Die Membran erneuert

Zündfunke kontrolliert

Sprit gewechselt 1:50

und auf Falschluft kontrolliert

ohne Erfolg

Hoffentlich kann mir einer Helfen

...zur Frage

Reparaturanleitung BMW r45 BJ 1978

Verehrte Motorradfahrer,

ich suche dringend eine Reparaturanleitung für BMW R45 BJ 1978. Am Besten waere es, die als PDF oder als verzippte Datei zu bekommen. Es geht selbstverständlich auch als Kopie oder als Original. Leider habe ich nach langem Suchen nur überteuerte Angebote (zwischen 50 und 150 Euro) entdeckt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand schonmal was bei EGU in Waiblingen in Auftrag gegeben?!?

Wer hat schon etwas bei EGU Tunen, oder reparieren lassen? Komm deshalb drauf, weil jemand auf die Frage mit der Honda FMX einen Link dorthin gesetzt hat. Will einen kürzlich erstandenen ziemlich ausgelutschten Motor wieder Instandsetzen, da aber einige Teile nicht mehr zu bekommen sind, suche ich jemanden der das auch evtl. nachfertigen kann. Es geht Hauptsächlich um Kurbelwelle, Pleuel, Übermasskolben, Kipphebel und Nockenwellen

...zur Frage

Was könnt ihr mit zur Suzuki GSX400F sagen?

Habe eine Suzuki GSX400F geschossen.. also eine GS40XF... Baujahr 1984. Das ist keine herkömmliche GSX400, denn das waren 2-Zylinder. Meine ist eine 4-Zylinder mit 16 Ventilen. Laut Auskunft vom KBA gibt es davon Deutschlandweit im Moment nur knapp 100 zugelassene Maschinen. Meine ist im Moment noch nicht fahrbereit, weil ich noch ein paar Teile erneuern muss. Hat knapp 50.000 auf der Uhr.

Was könnt ihr mir so zu der Kiste erzählen? Hattet ihr mal so eine? Wolltet ihr mal so eine haben? Schlechte Erfahrungen? Gute Erfahrungen? Habt ihr vielleicht gerade noch eine? Suche auch noch Leute mit der Kiste zu Erfahrungsaustausch, ggf. Ersatzteilaustausch.

Als ich letztens im Polo neue Bremsklötzer geholt habe, meinte der Verkäufer verträumt "Ach, ne GSX....., auf der hab ich damals Fahrschule gemacht...." :-)

...zur Frage

Was sind die besten Anfängermaschinen mit 500ccm für große Leute (190cm) und kleinem Geldbeutel?

Hy, bin 20 Jahre alt und suche schon sehr lange nach klein-motorisierten Maschinen, komme aber immer wieder zu dem Ergebnis laut Foren-Umfragen, dass man wenn man größer ist, auf größere Motoren aufsatteln muss. Habe mir die Suzuki GS 500 angeschaut und die meisten Fahrer der Maschinen meinen, dass man mit einer Körpergröße von 190cm zu groß für dieses Maschine sei. Würde ich ziemlich schade finden, denn das Bike entspricht meinem Geldbeutel (bis 1000 Euro). Was sagt ihr den zu den Bikes wie z.B. Honda CB 500 oder die Kawa ER-5 oder die Suzuki GSX 400? Kann man diese Bikes komfortabel und zugleich sportlich fahren ohne dass einem der Rücken bricht und man lächerlich drauf aussieht? Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?