Zu was außer Bremsen reinigen kann man Bremsenreiniger noch benutzen?

0 Antworten

Gebrauchtkauf VS 1400 Trude

Hallo,

ich möchte mir eine gebrauchte 92´er Trude zulegen. Worauf muss ich ausser Bremsen usw. noch achten?

MLP

...zur Frage

Motorradpflege über Winter?!

Hallo habe mein Motorrad seid anfang herbst nicht mehr gewaschen/gepflegt. Bin aber trozdem gefahrern, wenn kein Schnee lag. Jetzt ist sie total versifft, wie mache ich sie am besten wieder Fit und was sollte ich sonst noch machen, außer sie von außen zu reinigen?

...zur Frage

Yamaha wr optik?

würde ich ganz gerne meine Felgen / Speichen farbig machen Heißt ja spokes oder so Wo kriege ich die relativ günstig her für die Yamaha Wr 125r Und ist es erlaubt farbige Brems und Kupplungshebel zu benutzen ? Was kann ich optisch noch machen außer Dekor und sportpott?

...zur Frage

Motorradstaffel innen reinigen? ?

Wie kann man Daytons Motorradstiefel innen reinigen ?

...zur Frage

Aceton zur Kettenreinigung geeignet?

Auch wenn ich kein Saisonfutzi bin,wollte ich mein Moped so langsam in den Winterschlaf schicken.Da ich mein Moped dabei immer von den Beinen hebe,habe ich gedacht,das ich auch gleich mal die Kette reinigen könnte.Meine Frage,kann ich dafür Aceton benutzen oder verabschieden sich die Kettenringe dabei?Aceton ist fettlösend,das habe ich schon herrausgefunden,aber wie reagieren die Kettenringe darauf?Habt Ihr Erfahrungen mit Aceton oder kann jemand ein anderes Hausmittel aus der Schublade ziehen?

...zur Frage

Was brauche ich wirklich zum Motorrad reinigen?

Hallo ein Neuling hier,

Ich habe meine A2 Ausbildung fast abgeschlossen und würde gern vor dem ersten Fahren mein Motorrad gern richtig sauber machen, polieren und was man ihm nicht alles gutes tun kann...

Technisch ist alles gut, TÜV ist auch noch neu. Ich würde es nur gern richtig strahlen sehen und mich gleich zu beginn gut 'drum kümmern!

Also; Was brauche ich zum pflegen und reinigen? Außer einem Eimer und einem Putzlappen habe ich bis jetzt noch nichts.

Mein Motorrad ist eine Virago 535 von 95 (siehe BIld). Muss ich da auf etwas besonders achten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?