Zu schwach zum 125er fahren?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

NEIN 100%
JA 0%

6 Antworten

NEIN

Probleme hat man eher, wenn man zu klein ist, besonders beim fahren/Anhalten.

Aber da man davon ausgehen muss, dass du die Maschine im Gleichgewicht halten möchtest, statt diese permanent vom Boden aufzuheben, sollte das also deine persönlichen Daten kein Problem sein

NEIN

Was haben Deine Größe und Gewicht mit Kraft zu tun ? Ich kenne Leute mit einer vergleichbaren Figur, die aber bedeutend mehr "Pfeffer" drauf haben, als Figuren wie Bud Spencer.

NEIN

Wenn frauen mit dem selben gewicht ne harley fahren können, kannst du auch son fahrrad alla yzf-r fahren

TheOnlyRider 30.01.2017, 21:28

haha ^^ danke für die antwort

0
NEIN

nein gibt keine Probleme. die 125er wiegt ca. 135 Kg. da du das bike aber sowohl beim Fahren als auch bei Abstellen im Gleichgewicht hältst, Null Problemo.

Wenn ein Bike aus dem Gleichgewicht kommt, z.B. beim Abstellen, hält das Ding auch jemand mit 70 Kg nicht mehr. Das ist alles Übungssache.

Nein das passt schon. Millionen von asiatischen Männern und Frauen fahren doch schließlich auch Zweirad.

Muss ja nicht gleich so ein Dickschiff wie die BMW 1200 GS werden später.

NEIN

Du willst den Rasenmäher doch fahren und nicht tragen...oder?

Was möchtest Du wissen?