Zu klein/schwach für supersportler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

egal, wie viel Hubraum oder Pferdchen, mein Slogan lautet: Draufsitzen und sich wohlfühlen. Sonst wird's nix.

Ob zu klein oder zu schwach können wir nicht beurteilen,
aber auf jeden Fall bist Du zu jung. Mach erst die Grundschule zu Ende, dann komm "unfallfrei" durch die "Pupperapität" (Pubertät) und dann stell die Frage hier noch Mal.

Wir lesen uns dann in einigen Jahren hier wieder.  -- Bonny

Frauenmoped - (Falsches Forum) Sozia - (Falsches Forum)
Mofti 24.03.2016, 14:03

Dir machts aber auch Spaß, immer schön rumzuhaten, was?

0
Bonny2 24.03.2016, 16:35
@Mofti

Ja, macht es mir. ----- Wie soll man so einen "intelligenten"  Fragetext sonst "kommentieren"? Einfach nicht beantworten wäre eine Lösung, bringt aber den Fragesteller/in nicht zum Nachdenken das nächste Mal etwas präziser die Frage zu stellen. ----

Das zu verstehen wird Dir sicher noch so einige Jahre verborgen bleiben. Ist aber nicht so schlimm, das sehen wir bei heranwachsenden Jugendlichen, besonders bei "Mädchen" (gehe davon aus, du bist ein Mädchen) nicht so eng. So, nun lass es gut sein. ;-) Gruß Bonny

3

Auf jeden Fall!

Was möchtest Du wissen?