Zu klein/schwach für supersportler?

2 Antworten

Ob zu klein oder zu schwach können wir nicht beurteilen,
aber auf jeden Fall bist Du zu jung. Mach erst die Grundschule zu Ende, dann komm "unfallfrei" durch die "Pupperapität" (Pubertät) und dann stell die Frage hier noch Mal.

Wir lesen uns dann in einigen Jahren hier wieder.  -- Bonny

Frauenmoped - (Falsches Forum) Sozia - (Falsches Forum)

Dir machts aber auch Spaß, immer schön rumzuhaten, was?

0
@Mofti

Ja, macht es mir. ----- Wie soll man so einen "intelligenten"  Fragetext sonst "kommentieren"? Einfach nicht beantworten wäre eine Lösung, bringt aber den Fragesteller/in nicht zum Nachdenken das nächste Mal etwas präziser die Frage zu stellen. ----

Das zu verstehen wird Dir sicher noch so einige Jahre verborgen bleiben. Ist aber nicht so schlimm, das sehen wir bei heranwachsenden Jugendlichen, besonders bei "Mädchen" (gehe davon aus, du bist ein Mädchen) nicht so eng. So, nun lass es gut sein. ;-) Gruß Bonny

3

egal, wie viel Hubraum oder Pferdchen, mein Slogan lautet: Draufsitzen und sich wohlfühlen. Sonst wird's nix.

Kann mir jemand helfen bei der perfekten Cross Größe für mich?

Hallo ich bin sehr klein...(1,51cm) ich mache aber demnächst meinen 125iger und ich bräuchte Hilfe ich hätte am liebsten ein Cross von ktm kann mir einer helfen welches bei meiner "Größe" am besten wäre... denn sie sind alle so groß und ich so klein..?Ich weis sonst nicht wirklich weiter und es wäre echt total lieb wenn mir dabei einer helfen könnte...

...zur Frage

Scheinwerfer leuchtet nicht mehr richtig!

Mein Abblendlicht leuchtet nur noch sehr schwach, mein Fernlicht funktioniert super. Birne und Sicherungen alle OK. Habt ihr einen Tip für mich, bevor ich die Werkstatt aufsuche?

...zur Frage

welche supersportler gibt es für A2 mit 96PS?

...zur Frage

Yamaha wr 125 x zu klein für mich (1.94m)?

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine Aprilia rs4 125?

Hallo ich (M) bin nur 1,61 gross und wollte fragen ob ich zu klein für eine Aprilia rs4 125 bin. Werde in 1 Monat 16.

...zur Frage

Roller (Yamaha Aerox) springt nicht an. Was tun?

WAS könnte ich vergessen haben / WAS könnte ich Falsch gemacht haben / Bzw WAS würdet ihr mir raten? 

Servus erstmal,

Folgendes Problem: habe eine Yamaha Aerox (Bj 2001) die eine Kolbenfresser hatte und was weiß ich noch komplett auseinander gebaut, und verändert/erneuert/eingebaut 

- Rms 50ccm Zylinder Blue Line

- Kupplung und Vario spielen glaube ich keine Rolle

- 17,5mm PHBN Tuning Vergaser ( standard 95 HD )

- Ori Luftfilter mit Malossi Luftfiltereinsatz

.... schon im Roller verbaut waren ^Stage 6 pro replica^, ^CDI Motoforce Racing^ und ne ^Zündkerze NGK BR7HS^. Nach gefühlten 100 Stunden abwechselndem Kicken ohne Zündung und ziehen am Unterdruckschlauch und dann kicken mit Zündung, ging der Roller irgendwann so an , dass er an blieb und man minimal Gas geben konnte...mehr war aber nicht rauszuholen..sobald man mehr oder gar vollgas gegen hat, ist der Roller sofort aus gegangen..

Das hieß für mich, entweder zu wenig Sprit, bzw zu unausgeglichenes Verhältnis zwischen Luft und Benzin...und/oder zu wenig Funken 

Thema Funke: Umgetauscht wurden ^CDI^, ^Zündgeber^und Zündkerze auf ^NGK BR8HS^...muss mich zwingen den Finger an die Zündkerze zu halten, mit anderen Worten Funke ist meines Erachtens sehr Gut.

Thema Sprit: Neuer ^20 mm ASS^ und ^Membranblock^... von ^95 HD^ auf ^102 HD^.

Stand der Dinge: Roller Springt nicht (mehr) an. Habe zwar noch lange nicht so lange getreten/versucht wie davor, aber ist es Normal , dass man so lange treten muss, bis er angeht???? will mich da nicht mehr abquälen, wenns was technisches ist, das ich lösen muss.

WAS könnte ich vergessen haben / WAS könnte ich Falsch gemacht haben / Bzw WAS würdet ihr mir raten? 

Randinformationen: am Unterdruckschlauch gesogen, kommt Benzin aus dem Benzinschlauch,,,Schwimmerkammer voll mit Benzin,,,Zündkerze gaaanz leicht feucht wenn ich sie raushole ;) mit Benzin denke ich, riecht zumindest so....Zündkerze raus, Daumen Dran gehalten und gekickt, scheint mir genug Druck vorhanden zu sein, Habe nichts zum Messen..Kolben auch richtig rum drinne für Die die es interessiert.

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?