Zu klein/schwach für supersportler?

1 Antwort

Ob zu klein oder zu schwach können wir nicht beurteilen,
aber auf jeden Fall bist Du zu jung. Mach erst die Grundschule zu Ende, dann komm "unfallfrei" durch die "Pupperapität" (Pubertät) und dann stell die Frage hier noch Mal.

Wir lesen uns dann in einigen Jahren hier wieder.  -- Bonny

Frauenmoped Sozia

Dir machts aber auch Spaß, immer schön rumzuhaten, was?

0
@Mofti

Ja, macht es mir. ----- Wie soll man so einen "intelligenten"  Fragetext sonst "kommentieren"? Einfach nicht beantworten wäre eine Lösung, bringt aber den Fragesteller/in nicht zum Nachdenken das nächste Mal etwas präziser die Frage zu stellen. ----

Das zu verstehen wird Dir sicher noch so einige Jahre verborgen bleiben. Ist aber nicht so schlimm, das sehen wir bei heranwachsenden Jugendlichen, besonders bei "Mädchen" (gehe davon aus, du bist ein Mädchen) nicht so eng. So, nun lass es gut sein. ;-) Gruß Bonny

3

Welcher Supersportler (Stummel) ist ergonomisch besonders für größere Personen geeignet?

...zur Frage

welche supersportler gibt es für A2 mit 96PS?

...zur Frage

Yamaha wr 125 x zu klein für mich (1.94m)?

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine Aprilia rs4 125?

Hallo ich (M) bin nur 1,61 gross und wollte fragen ob ich zu klein für eine Aprilia rs4 125 bin. Werde in 1 Monat 16.

...zur Frage

Mofa springt an und geht wieder aus?

Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Staiger 504 1b doch wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Das Mofa ist ein Scheunenfund. Als ich es gekauft habe sagte der Besitzer das es nicht anspringen würde. Nach reinigen des Vergasers und neuem Einbau eines Kolben + Kolbenringe sprang es sofort an. Danach wurde es auseinander gebaut und der Ramen wurde lackiert. Als ich es wieder zusammen gebaut habe war bzw ist es plötzlich so das es war zwar läuft aber es immer wieder nach ein paar Sekunden ausgeht. Deshalb habe ich die Zündkerze gereinigt und den Elektrodenabstand auf 0.5mm eingestellt, Vergaser nochmals gereinigt sowie den Tank von Schmutz befreit. Das Mofa springt zwar super an aber es geht immernoch sofort aus. Auch noch zu erwähnen war wenn das Mofa läuft und ich gas geben will reagiert es nicht bzw die Drehzahl bleibt gleich und es hört sich an wie wenn ich kein Gas betätigen würde und geht wieder aus. In meiner Verzweiflung habe ich dann etwas Benzin in den zylinder gegeben darauf hin lief es 20 Sekunden und geht wieder aus. Neuer Benzinhahn + Benzinschlauch ist angebracht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

Hallo zusammen, Ich habe ein 125ccm China Dirtbike. Bin sehr zufrieden damit, aber habe ein kleines Problem: Fehlzündungen. Sie treten nur auf, wenn ich auf hohen Drehzahlen das Gas wegnehme. Das ist ein Problem für mich, da dies sehr laut ist. Ein Freund hat dieses Problem nicht. Ich habe im Internet schon geforscht, aber nichts gefunden. Einige Leute möchten Fehlzündungen provozieren etc... Aber warum wollen sie die Fehlzündungen? Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?