Zu klein für Yamaha wr125r/x?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall!

Und... zu jung auch... Menschen die in der Lage sein wollen ein Leichtkraftrad im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen, sollten ebenso in der Lage sein einen Satz mit den nötigen Informationen zu formulieren. Wer das nicht kann, dem fehlt eindeutig noch geistige Reife - also lass es besser sein.

Die ganz intelligenten, die kommen sogar von ganz alleine auf die Idee, sich auf das "Objekt der Begierde" zu setzen und es selbst, ganz alleine auszuprobieren! Nicht ohne Grund stehen die Teile bei Händlern rum.

Würde ich annehmen. Wenn Du aus der Grundschule kommst und dort fleißig warst, kommst Du vielleicht in die Oberschule. Wenn Du die hinter Dir hast, dann bist sicher ausgewachsen und etliche Zentimeter größer. Stelle die Frage neu, wenn du in die Pubertät gekommen bist und die "erfolgreich" überstanden hast. ;-) Bonny

Was möchtest Du wissen?