Zipp Manic - Wie ist diese Marke?

2 Antworten

Das ist pure Rassenfeindlichkeit! Wo kommen wir denn hin, wenn wir alles was aus dem Ausland kommt als totalen Schrott bezeichnen. Alle die an der Grenze wohnen kaufen ihren Treibstoff auch in Polen. Außerdem hab ich selber einen Manic. Bis jetzt hatte ich keine technischen Probleme mit ihm. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass die 8 PS sehr wenig sind. Bei stärkerem Wind kann man mit der Maschine nur 60 km/h fahren. Sonst ist es eine top Maschine.

Motorrad hat so was mal getestet. Vollbremsung ohne ABS beim Einfedern des Vorderrades, weil der Reifen mit der Gabelbrücke geknutscht hat. Beleuchtung brachte die Sterne zum Funkeln, weil die Birne aus dem Reflektor geschmolzen ist usw usf. Motor nach 1000Km perdü. Kein gröberes Problem, denn die Reifen waren da auch schon am Ende. Ein echtes Schnäppchen

Gruß Nachbrenner

Was möchtest Du wissen?