Z800 SC Project GP M2 vs. Conic?

0 Antworten

Yamaha Yzf r125 und Yzf r3 gleicher Auspuff?

Hallo, ich will mir demnächst einen Sportauspuff für meine Yamaha Yzf r125 bj 08 zulegen. Da ich aber nicht allzu viel Gemd zur Verfügung habe, habe ich nach billigen Angeboten im Internet gesucht und habe den mivv gp Auspuff (mein Favorit) für sehr billiges Geld gesehen. Allerdings steht dort für die Yamaha Yzf r3 passend. Nun meine Frage: wenn ich nur den Endschalldämpfer ohne Krümmer für die r3 kaufe kann ich diesen dann auch an meine yzf r125 montieren?

Und als zweites ist das auch legal? Der Auspuff hat eine eingelaserte e-nummer.

Danke und Grüße

Atash

...zur Frage

Motorradheber - Profi - Moto Detail

Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem bei Louis angebotenen Motorradheber von Moto Detail in Verbindung mit der Kawasaki Zephyr 550 (Z550b)?

Ich würde mir gerne einen zulegen, weil es beim Kette-schmieren immer Probleme gibt.

...zur Frage

Arrow/Akrapovic Auspuff für 125er lohnt sich das?

Ich besitze ein Yamaha mt 125un Frage mich ob es sich überhaupt lohnt einen neuen Auspuff (Arrow/Akrapovic) zu besorgen,ich würde gerne eure Meinung und Erfahrung zu diesem Thema Wissen. Und wenn ja ob es klüger ist nur den endtopf oder endtopf mit Krümmer zu kaufen

(Bitte mit Erklärungen)

...zur Frage

auspuff (knal) geräusche

Hallo Jungs als erstes will ich mich bei euch Bedanken, besonders bei BONNY. Mit eure hilfe habe ich die Maschiene (vs 800) fahrbereit bekommen. Eins möchte ich den noch wissen, wenn die Maschine läuft gibt es knal geräusche aus dem Auspuffanlage, linke etwas mehr als der rechte und wen ich den gashebel betätige noch mehr und lauter. Hat der vorher nicht gemacht warum ist das so und wie kann man das beseitigen? Gruss Tonni

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Gimbel?

Hallo,

ich fahre eine Kawasaki ZR-7 und möchte mir nun gerne eine Bugspoiler zulegen. Jetzt bin ich auf die Firma Gimbel-Motorradtechnik gestoßen. Was haltet ihr von diesen Teilen? Hat jemand einen Bugspoiler von Gimbel an seiner ZR-7 und kann mir erklären, wie genau er befestigt wird?

Vielen Dank im Voraus... ;)

...zur Frage

kawasaki zx750e / kawasaki gpz 750 turbo

Gibt es jemanden der weiss, ob man noch ein neuen Turbolader irgenwoher bekommt? Oder einen, der so gut wie neu ist?

Wollen gerne das Motorrad Reparieren, doch die Kosten dafür sind sehr hoch und da der Turbolader bereits einen schaden hat und wir nicht wissen wie lange der noch hält sind wir ein wenig überfragt. Nicht das wir 4000€-5000€ Investieren und am ende ist der Turbolader hin..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?