Kawasaki Z800 oder Z800e?

2 Antworten

Gab/gibt es nicht diese 100ps grenze die dafür sorgt das ein motorrad bei der versicherung um einiges teurer wird sobald die 100 ps überschritten werden ?

41

98 PS.

0

Kauf dir die, die du magst. Die eine hat 95 PS, die andere 113... das ist sowas von schnuppe, jetzt, als Anfänger sowieso und später ebenfalls. Das ist ne PS-Klasse in der die paar PS mehr oder weniger völlig schnuppe sind.

Supersport für Fahranfänger?!

Hallo, ich meld mich auchmal wieder :D Zurzeit fahre ich ja das PC 41er Modell der Hornet auf 34 PS gedrosselt und habe damit schon eine Saison ( mehr als 300km) broblemlos überstanden. Im Gegensatz zu meinem Fahrrad das jetzt kaputt ist und mir meinen Arm gebrochen hat :) Wie dem auch sei, nächste Saison würde ich gerne noch meine Hornet fahren und 2013 kann ich das Gerät endlich aufmachen. Dann möchte ich mir aber lieber was "größeres" kaufen. Am liebsten die RC 8 von KTM oder die R1 RJ22 von Yamaha. Ich habe aber etwas Bedenken ob ich den Umstieg von 34PS aus 150 bzw. 180 PS verkraften werde. Alternativ habe ich mir die Yamaha R6 gedacht die ja auch mehr als ordendlich Feuer hat. Aber eben lieber gleich eine 1000er... Was meint ihr? Hornet (102PS) noch fahren oder eine von den oben beschriebenen Geräte kaufen? Die Hornet dann mit 34PS Drossel oder offen verkaufen? Dankeschön und schönen Sonntag noch. mfG, Thomas

...zur Frage

Mit A2 volle 48 ps ausnutzen oder lieber was kleineres?

Hallo ich bin A2 Frischling und überlege den kommenden Sommer ein Motorrad anzuschaffen . Ich wiege knapp 92 kilo und bin 1.86. ich habe von vielen Leuten zuhören bekommen, dass ich lieber ne 48 ps Maschine holen soll statt ne 39 ps oder 42 ps . was ist eure Meinung ? Macht denn zb eine 39 ps kawasaki z300 Dennoch Spaß obwohl es 9 ps weniger hat als zb Honda cbr oder cb 500 ?

Danke

...zur Frage

Kawasaki z750 oder KTM lc4 duke 2 640 ?

Mache gerade den großen motorrad schein. Und bin am überlegen welches von den 2 genanten motorrädern ich mir kaufen soll fahre momentan eine mz etz 250 bin auch viel mit sozius unterwegs welches motorrad wer da besser geeignet? Würde gern mal euere meinung wissen.

...zur Frage

GPZ 500S auf 34 PS drosseln?!

Servus zusammen, also da ich neu hier bin, verzeiht falls ich noch nicht das ganze System raus hab. Danke :-)

Also ich habe mir vor kurzem eine Kawasaki GPZ 500 S (EX500A-Modell) gekauft. Ich muss diese aber erst noch auf 34 PS drosseln. Ich habe zwar vom Vorbesitzer die Vergaserdeckel mitbekommen, die drauf waren als das Moped schonmal gedrosselt war, nur zweifel ich dran dass es reicht die Vergaserdeckel zu tauschen und siehe da es ist auf 34 PS !?

Meine Frage ist jetzt ob es wirklich reicht die Vergaserdeckel neu zu schrauben oder ob mehr Aufwand nötig ist?! Ich würde gern bei der günstigsten Alternative bleiben^^

Danke schonmal jetzt

...zur Frage

Kawasaki ZXR 750 als Fahranfänger in gedrosselter Version (34 ps) ?

Hi,

bin in Sachen Motrorad noch nicht gerade sehr erfahren, da ich gerade erst meinen A Führerschein gemacht habe. Nun bin ich auf der suche nach einem Motorrad. Auf meiner Suche fiel mir besonders die zxr 750 aufgrund ihres Aussehens und der Tatsache das sie ihm internet relativ "billig" gehandelt wird, auf. Meine Frage ist ob es sich überhaupt lohnen würde eine 750er zu kaufen, da ich diese noch mindestens 2 jahre gedrosselt (34 ps) fahren müsste.

Gibt es eine Grenze an Kilometern bei einem Motorrad ab welcher sich ein Kauf nicht mehr lohnt ?

Ich hoffe sehr dass man mir helfen kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kettensatz

Hi, ich brauch nen neuen kettensatz für meine aprilia und wollt mal wissen was der unterschied zwischen O-Ring und X-Ring ketten ist? Preislich sind sie ja ziemlich gleich aber welche ist besser? (PS: ich fahr mit 15 ps) Ach und wer sich mit der aprilia rs 125 mp auskennt könnte mir bitte noch sagen welche übersetzung ich nehmen soll. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?