YZF-R 125 MOTOR in Yamaha Ybr 125 einbauen?

1 Antwort

Hallo Socke

Nicht der Motor der YBR ist schlecht, dich jucken die fünf Mehr PS, gelle?

Hol dir die MT, dürfte billiger und stressfreier werden.

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r125.aspx?view=featurestechspecs

fällt dir was auf? dem Onkel vom TÜV schon.

Grüßle

Yamaha YZF R125 Auspuff von altem Baujahr auf neues Baujahr?

Ich habe eine Yamaha YZF R125 Baujahr 2015 und wollte mir einen Sportauspuff zulegen dazu wollte ich fragen ob ich wenn ich mir einen gebrauchten kaufe der zu vor an einer Yamaha YZF R125 von einem früheren Baujahr war auch an meine Yamaha passt?

...zur Frage

Motorrad vor verkauf noch zum TÜV

Moin Leute, Will demnächst meine alte Yamaha XJR 600 Diversion verkaufen. Deshalb meine frage soll ich am besten noch TÜV machen bevor ich sie verkaufe? TÜV is abgelaufen 06/15. Um den durch den TÜV zu bestehen muss ich jedoch reifen vorne und hinten wechseln lassen. Ist es letztendlich rentabel dieses Geld zu investieren ? BJ. 95 mit 43tkm

...zur Frage

Honda CBR 125 oder Yamaha YBR 125 ???

Welches Motorrrad ist besser für einen 16-jährigen A1 Führerschein-Besitzer? ;)

...zur Frage

kupplung defekt..

Letztes Jahr ist meine Kupplung bei der Yamaha ybr 125 custom.kapput grgangen . Jetzt will ich sie reparieren / reparieren lassen. Würde es dem Motor schaden wenn ich zur Werkstatt nur im 2. Gang fahre oder darf ich auch ohne Kupplung Gänge schalten. Kann es sein das die reparatur teuer wird? €300+

...zur Frage

LeoVince für Yamaha YZF R-125 2016 auch für 2017?

Hallo, Ich habe mich gestern dazu entschieden für meine Yamaha YZF R-125 2017 einen LeoVince Auspuff (Komplettanlage) zu kaufen. Ich habe mich ein bisschen auf deren Seite umgeschaut und keinen für die 2017er gefunden. Kann ich auch den für die 2016er einbauen?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?