YZF-R 125 - Nur knapp 100 km/h ohne Drossel

2 Antworten

Hallo Friedelz,

hast du die dir bereits hier

(Frage von gestern !) http://www.motorradfrage.net/frage/kein-zug-mehr-im-5-und-6gang

zum Thema gegebenen Antworten durchgelesen und die Rückfragen der Antwortgeber beantwortet? Du wirst hier nichts anderes als Antwort bekommen, als in deiner gestern gestellten Frage.

Gruß - Makalita

Hallo Friedelz

Mit 40 ist man kein alter Sack und mit 16 muss man kein Grünschnabel mehr sein. Gestern habe ich nichts dazu geschrieben, weil Du noch in der Schule sein müsstest und deinen Physiklehrer fragen könntest.

So eine Endgeschwindigkeit ist keine Garantie und hängt von vielen Faktoren ab. Du könntest z.B. ein 150kg Mc Doof „Mastochse sein und dein Möppi bis zu den Schutzblechen eingefedert sein.

Vielleicht hast Du eine Rollerpopperaufplusterundmukkivortäusch Jacke an, die den CW Wert der Gorch Fock hat. Temperatur, Wartungszustand (Kette, Reifen usw.) spielen auch eine Rolle. Vielleicht hast Du „qualifizierte Tunings Maßnahmen“ durchgeführt. Wer weiß das schon. Bring doch das Bike mal zur Werkstatt und lass es dir vom Fachmann einstellen und dein Physiklehrer erklärt dir Leistung Reibung, CW Wert und vieles mehr.

Grüßle

Was möchtest Du wissen?