yzf 750 r Bj.93

2 Antworten

Mach die Drossel raus und heize mal anständig. Danach schaust Du das Kerzenbild an. Sind nicht alle Kerzen rehbraun, solltest Du neue reinmachen. Ein Service (Ölfilter, Öl, Luftfilter, Benzinfilter) würde auch nicht schaden. Danach brennt es den A-Topf aus und es wolkt zu 99%iger Sicherheit nicht mehr. Sollte sie danach immer noch schwarz rauchen - Vergaserreinigung (wie badboybike vermutet). Vielleicht hängt auch der Choke? Gruß hj-austria

Schwarzer Rauch ist ein Zeichen für eine unvollständige Verbrennung durch zu wenig Luft. Warscheinlich ist dein Luftfilter verdreckt, oder das Gemisch zu fett eingestellt.

Welche Leistung hatte die Yamaha YZF 750 R?

Hi! Mir ist auf der Suche nach einem älteren Supersportler die Yamaha XZF 750 R aufgefallen, da sie nicht gerade teuer aber selten ist und mir gut gefällt. Allerdings fand ich nur Offerten mit angegebenen 98PS. Hatte die Maschine wirklich „nur“ 98 PS oder ist sie dann gedrosselt?

...zur Frage

(Hilfe) mein aerox geht im stehen aus z.b an der ampel woran liegt es?

Meine areox geht im stehen aus, ist nicht gedrosselt und ist 7300km gelaufen.

Es funktioniert alles außer wenn ich z.b an der ampel stehe oder auch so stehen bleibe geht sie aus was soll ich tuhen und woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht wer

Ein Freund hat bei seiner Sportster 883 ein kleines Loch in dem Auspuff gebohrt. Ist nicht viel lauter (sollte es auch nicht), aber der Durchzug von unten und der Klang sind besser. Am Vergaser hat er nichts gemacht. Ihm kommt es aber vor, das sein Bike nicht mehr so fett läuft. Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht werden?

...zur Frage

Ist das normal, dass der Gianelli ESD für 2T stark abgase rauspustet?

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen Endschalldämpfer für meine Husky WRE 125 von 2004 zu kaufen. Auf der Suche bin ich auf den Gianelli ESD gestoßen und habe auf Youtube mir ein paar videos angeschaut um den ungefähren sound mal zu hören. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Mopeds alle sehr viele Abgase aus dem ESD raushauen. Bei meinem jetzigen Auspuff (Serie) ist dies nicht so. Deswegen meine Frage : Liegt das mit dem vielen Rauch aus dem Auspuff and dem Gianelli Endschalldämpfer oder liegt das an der Abstimmung des Mopeds ?

...zur Frage

problem mit auspuff!

Halloo leute! fahre eine gsx 600f von suzuki habe meinen auspuff von 4 in 1 / in 2 in1 gewechselt wobei mir eine Krümmerschraube abgebrochen ist sie guckt etwa 3cm weit nich raus halt nur der kopf mit dem 6kant ist abgebrochen was kann ich machen um die raus zu bekommen?? gruß Matze

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Auspuffanlage - Radical Racing GP, Kat benötigt?

Zurzeit fahre ich eine YZF R125 Modell 2015 und möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen. Allerdings komm ich da nicht ganz mit wie es mit dem Kat aussieht. Auf Gearparts 24 kann man sich die Anlage ohne Kat kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung im Allgemeinen aus? Die Anlage hat eine EG-BE. Aber wie gesagt keinen kat. Und im Internet find ich nichts darüber diese Anlage mit Kat zu kaufen.

Wird denn ein Kat überhaupt benötigt? Wenn ja, woher kann man einen nachkaufen?

Ich wäre euch Dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?