Yamaha Yzf r125 und Yzf r3 gleicher Auspuff?

1 Antwort

"...kann ich diesen dann auch an meine yzf r125 montieren?" Nein.

"Und als zweites: ist das auch legal?" Nein.

48 PS auf 15 drosseln für A1 mit 16 ?

Hallo ich werde bald 16 und will unbedingt meinen führerschein machen da ich Motorradverliebt bin Ich wollte mir die yamaha YZF R125 kaufen aber da die nur 400€ weniger kostet als die R3 wollte ich fragen ob ich die R3 auch kaufen könnte und diese dann zu drosseln und mit 18 (wenn ich dann den a1 habe) die drosselung aufheben?? Ist das erlaubt? wenn ja hätte ich ein besseres motorrad welches mir länger spass bereitet XDdanke schonmal für alle antworten...

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 für Anfänger...

Hey, ich bin jetzt 15,5 Jahre alt und fange bald mit meinem A1er an. Jetzt möchte ich mich schonmal erkundigen was für mich später in Frage kommt, die Yamaha YZF R125 ist mein persönlicher Favorit, ich bin auch kein Klotz, bin so groß wie alle anderen 15-16 Jährigen und wiege 50Kilo. Wäre die R125 denn geeignet für mich als Anfänger? Bin noch nie ein Motorrad/Roller/irgendwas mit 2 Rädern außer Fahrrad gefahren. Hier der Link zur YZF R125:

http://www.yamaha-motor.de/de/products/motorcycles/125cc/yzf-r125-wgp-50th-anniversary.aspx?view=explore

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Auspuff ( LeoVince SBK GP-Style 2008-2013) für meine 2013er Yamaha R125 zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Im Internet gibt es den Auspuff nur für das Modell RE061 und in meinen Fahrzeugpapieren steht aber Modell RE06. Gibt es da einen Unterschied dazwischen?

Kann ich mir diesen kaufen?

https://www.auspufflager.de/leovince/sbk-evo-ii/yamaha/leovince-sbk-gp-style-auspuff-yamaha-yzf-r-125-2008-2010-komplettanlage-edelstahl/a-2101/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?