Yamaha Yzf R125 Sportauspuff?

1 Antwort

Rasenmäher bleibt Rasenmäher, da wird der Auspuff nix dran ändern.

Und für die 2 Jahre ist das raus geschmissenes Geld.

Naja ich finde den originalen Auspuff persönlich nicht sehr schön und wenn ich mir so ein Motorrad kaufe will ich auch einen optisch ansprechenden Auspuff dazu kaufen und nicht so ein fettes rohr. Ganz geschweige vom Sound. Es ist zwar nicht viel aber ein bisschen was vom sound verbessert sich schon, durch feintuning geht natürlich noch erheblich mehr.

0
@Twunki

Dein "Feintuning" ist dann wohl den DB Killer ausversehen verlieren ;)

Ich bin 16 und fahr auch grad noch ne 125er. Solange der DB Killler drin ist hört man sowieso nix und auch ohne hört man eindeutig dass kein Hubraum da ist.

Ich spar die Kohle für die A2 Maschine, die fahr ich länger als 2 Jahre und hat dann auch guten Sound.

1
@julian04

Die Auspuffanlage hat einen kat fix eingebaut den man rausbohren könnte und ja db killer könnte man auch rausnehmen denk aber das er dann zu laut ist für eine 125.

Mir gehts darum das ich die Originale Anlage pott hässlich finde und sie meiner meinung nach einen viel zu stumpfen klang hat und auch sehr sehr leise ist.

125 sollten nicht zu laut sein aber auch nicht so leise meiner Meinung nach.:)

0
@Twunki

Ich werd voraussichtlich eh nicht A2 machen sondern dann gleich A3 und halt mit 18 Auto

0
@Twunki

Ich seh aber keinen Grund nicht ab und zu am Land ohne Db Killer zu fahren. Die Ausrede das er rausgefallen ist hat die Polizei schon 1000 mal gehört also besser gleich ehrlich sein.

0
@Twunki

Es gibt keinen A3, und A kannst du dann erst mit 24 machen. Die A2 Aufstiegsprüfung zu überspringen macht absolut keinen Sinn, du musst sonst wieder Theoriestunden und Prüfung machen.

0
@Twunki

Wenn du den Kat rausbohrst hat der TÜV auch gleich noch seinen Spaß, super

0
@Twunki

Und ich seh keinen Grund aus einem Rasenmäher einen Rasenmäher mit nervigem geklapper zu machen. Bringt absolut garnix. Das sind 125er mit Euro 4/5, was erwartest du bitte?

0
@julian04

Ja ich meinte A.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich A2 mache aber werde dieses Jahr schon 18.

0
@julian04

Der arrow black line sieht echt gut aus und hört sich nicht schlecht an also ich seh nichts was dagegen spricht den zu montieren wenn ich mit db killer fahre?

0
@Twunki

Dir ist klar dass das nur eine praktische Prüfung is oder?

0
@Twunki

Du kannst kaufen was du willst, aber eine sinnvolle Investition ist es nicht, schon garnicht wenn du die Maschine mit 18 verkaufst.

0
@julian04

Ich seh aber jetzt wirklich nichts was dagegenspricht mir den Pott zu holen wenn mir der originale überhaupt nicht gefällt und vom sound her zu langweilig ist?

Der Arrow ist auch nicht so laut das es leute nerven könnte zumindest mit db killer.

0
@julian04

Wie gesagt werde sie ziemlich sicher nicht mit 18 verkaufen da ich dieses Jahr schon 18 werde und in einem Monat das erste mal damit fahre. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir eine A2 kaufe

0
@Twunki

Musst du ja auch nicht, aber wenn du die A2 Prüfung überspringst musst du für A wieder Theoriestunden und Prüfung machen und bis du 24 bist warten...

0

Was möchtest Du wissen?