Yamaha YZF R125 Reifen

1 Antwort

Welches Moped soll es denn sein? WR oder YZFR ? Meinst du wirklich "dick und dünn", oder "breit und schmal" ? Diese Mopeds und die Attribute besitzen gewaltige Unterschiede (Gelände /Straße).

16

Die Überschrift ist doch "Yamaha YZF R125 Reifen". Also ist es höchstwahrscheinlich eine YZF und keine WR :-P ! Sorry ich wollte auch mal frech sein.

Gruß, tomasson05

0
1

breit

0

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Yamaha yzf r125 komische geräusche im stand?

Guten Tag, habe eine Frage: Meine Yamaha yzf r125 macht ein komisches geräusch(nicht vom Motor) wenn sie warm ist und ich sie längere Zeit im stand laufen lasse.. Ist das normal oder was kann das sein ? Das Geräusch hört sich eher elektronisch an.

...zur Frage

Lohnt es sich einen A1 Führerschein zu machen und danach ne Yamaha Yzf R125 zu kaufen?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Kühlflüssigkeit.

Wisst ihr welche Kühlflüssigkeit ab Werk in der Yamaha drin ist? (Name, Frostschutz)

...zur Frage

Yamaha Yzf r125 und Yzf r3 gleicher Auspuff?

Hallo, ich will mir demnächst einen Sportauspuff für meine Yamaha Yzf r125 bj 08 zulegen. Da ich aber nicht allzu viel Gemd zur Verfügung habe, habe ich nach billigen Angeboten im Internet gesucht und habe den mivv gp Auspuff (mein Favorit) für sehr billiges Geld gesehen. Allerdings steht dort für die Yamaha Yzf r3 passend. Nun meine Frage: wenn ich nur den Endschalldämpfer ohne Krümmer für die r3 kaufe kann ich diesen dann auch an meine yzf r125 montieren?

Und als zweites ist das auch legal? Der Auspuff hat eine eingelaserte e-nummer.

Danke und Grüße

Atash

...zur Frage

Baujahr Yamaha YZF R125

Hiho,

mein Kumpel hat sich jetzt auch eine Yamaha YZF R125 gekauft, er hat sie direkt beim Händler gekauft (neu). Er weiß jetzt nur nicht welches Baujahr sein Motorrad ist. Wo können wir nachschauen ? Wenn in der Übereinstimmungsbescheinigung unter welchem Punkt? Dumme Frage... nur wir findens einfach nicht.

LG Selim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?