Yamaha yzf r125 oder aprilia rs 125

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die Aprilia nehmen. Aber letzten Endes ist das deine Entscheidung.

Wenn du es nicht weißt, wie sollen wir das wissen?

Ich persönlich würd die nehmen, die mir besser passt und gefällt (hab mich allerdings für die Varadero entschieden).

Maria, ist dir die Kristallkugel heruntergefallen?

0
@deralte

Sag da gar nichts mehr, hab gerade seinen Kommentar zu deiner Antwort gelesen, natürlich beanstandet.

0

Habe noch nie jemand kennen gelernt, der so schnell ein Motorrad kauft.

Hier fragst Du welches Motorrad Du kaufen sollst und eine Minute später, was es kostet Dein Motorrad lackieren zu lassen. Glückwunsch zu der "Schnelligkeit". :-/ Bonny

die, die links steht.

nein, im Ernst, ein paar Details mehr wären dringend notwendig.

Was möchtest Du wissen?