Frage von NeonYZF, 67

Yamaha YZF r125 Motorrasseln und standgas niedriger?

Gestern bin ich nach hause gefahren als plötzlich bei ca 100 kmh auf der landstraße der motor sich so anhörte als würde er kurz in den begrenzer gehen und ich bekam einen deutlichen leistungsnachlass. Seit dem rasselt der motor (je höher die drehzahl, desto lauter das rasseln) und das standgas ist plötzlich auch niedriger als sonst was sie bei kurzer laufzeit im stand zum abwürgen bringt. Fahren tut sie noch. Wäre sehr dankbar wenn jemand eine antwort auf das problem hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fritzdacat, 55

Bring sie in die Werkstatt, kann die Nockenwellenkette sein oder etwas schlimmeres, egal, es wird sich auf jeden Fall nicht selbst heilen.

Antwort
von Kaheiro, 53

Welches Moped...weil meine Glaskugel ist in der Spülmaschine,die Knochen haben die Hunde gefressen und die Karten habe ich verlegt.

Kommentar von deralte ,

Karl-Heinz, das Moped wird ganz fett am Anfang der Frage erwähnt...

Kommentar von Kaheiro ,

Ohhh...schlecht hören kann ich ja gut...schlecht sehen anscheinend auch.Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community