Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

3 Antworten

Was heißt hier gut oder schlecht. Ist ein ganz ordentliches Moped für 125ccm, wobei mir optisch die MT125 wesentlich besser gefällt, aber ist im Grunde ja das gleiche motorrad

Servus

Von der technischen Seite her, würde ich mir nur den Kopp machen, dass ich meine Wartungsintervalle einhalten und mir die Gebrauchsanweisung zu Herzen nehmen würde.

Bleibt die Optik. Man muss schon zweimal hinsehen um die 125ccm zu erkennen und es dürften auch lange Lulatschen darauf Platz darauf haben. Mir gefällt sie.

Grüßle

Frage zur Yamaha Yzf-r125/ Anfängertipps

Hallo :) Ich werde 16 nächstes Jahr. und weil man ja ab dem 19.1.2013 125ccm Bikes ohne drosselung fahren kann.Wollte ich den Schein machen :). Aber nun die Fragen: 1.Ist es schwer Motorrad zufahren?bin 1.85 und wiege 60 kg (nein bin nicht magersüchtig^^) 2.Wie viel muss ich steuern und alles bezahlen wenn ich die Yamaha Yzf-r125 Fahre :)

...zur Frage

Ich habe bei meiner Yamaha YZF R125 einen 180ccm Satz eingebaut. Kann ich das Motorrad so ummelden, das es legal mit 180ccm und einem A2 Lappen gefahren kann?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Auspuff von altem Baujahr auf neues Baujahr?

Ich habe eine Yamaha YZF R125 Baujahr 2015 und wollte mir einen Sportauspuff zulegen dazu wollte ich fragen ob ich wenn ich mir einen gebrauchten kaufe der zu vor an einer Yamaha YZF R125 von einem früheren Baujahr war auch an meine Yamaha passt?

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Drossel

Hallo erstmal ich habe mittlerweile mir die neue Yamaha yzf-r125 zugelegt und da meine 2 Onkels auch Motorradfahrer sind haben sie sich mein neues Motorrad natürlich auch gut angeschaut :D

jedenfalls zu meiner Frage: Mein Onkel meinte das meine Yamaha einen Motor hat der unmöglich nur 15 ps haben kann sprich das da ne drossel drin sein muss.Geht sowas und ist die wirklich gedrosselt ??

Danke im voraus für alle Antworten

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Elektrostarter funktionert nicht?

Hallo, ich habe mir eine Yamaha Yzf r125 zugelet die beim Kauf einwandfrei funktioniert hat. Nun habe ich gestern festgestellt das der Elektrostarter nicht mehr tut. Wenn ich die Zündung anmache funktionieren hupe lichter blinker usw. Wenn ich den E.starter betätige passiert absolut gar nichts. Keine Geräusche oder sonstiges. Irgendwelche Ideen? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?