Yamaha yzf r125 Handyhalterung

3 Antworten

Diese Halterung passt auch auf dem Lenker von der Yamaha YZF 125 R

Ich habe diese Halterung, man muss 2 von diesen Gummistreifen unterlegen, um die richtig fest zu bekommen.

kannst du mir einen Link schicken?

@enigmaenomine

Also ich hab das 2015 Modell da ist ja kaum Platz am lenker hast du die einfach in der mitte festgemacht oder wie?

Ich packe das Handy immer in den Tankrucksack, dort ist obenauf eine durchsichtige Folie. So sehe ich wenn jemand anruft/angerufen hat und es ist vor Regen geschützt.

Insofern braucht man keine Halterung. RamMount ist ein Trägersystem und kein Anbeiter von Handyhaltern.

Ich brauche auch keine Handy-Halterung. Bei mir gibt's ne eiserne Grundregel: Handy gehört "an den Mann" und nicht an's Motorrad. Ob und wer unterwegs anruft, ist mir egal. Bei ner Pause schau ich drauf und kann ja dann ggf. zurückrufen.

@Mankalita2

:-)) Das heißt also, wenn Du dein Handy mitnehmen möchtest, dann muss dein Mann ebenfalls als Handyträger dabei sein? ;-)

@geoka

Zu etwas müssen die ja auch gut sein.... :-)

Guck doch maö bei den großen zubehörspezialisten die louis oder polo heißen. Die ham nicht nur motorradklamotten. Louis hat zb eine sogenannte mediatasche im angebot die man sich mittels entsprechenden halter an den lenker schrauben kann.

du meisten mediataschen macht man aber direkt am lenker fest und da ist kein platz wie bei vielen supersportlern