Yamaha yzf r125 Handyhalterung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Halterung passt auch auf dem Lenker von der Yamaha YZF 125 R

Ich habe diese Halterung, man muss 2 von diesen Gummistreifen unterlegen, um die richtig fest zu bekommen.

1

kannst du mir einen Link schicken?

0
1
@enigmaenomine

Also ich hab das 2015 Modell da ist ja kaum Platz am lenker hast du die einfach in der mitte festgemacht oder wie?

0

Ich packe das Handy immer in den Tankrucksack, dort ist obenauf eine durchsichtige Folie. So sehe ich wenn jemand anruft/angerufen hat und es ist vor Regen geschützt.

Insofern braucht man keine Halterung. RamMount ist ein Trägersystem und kein Anbeiter von Handyhaltern.

27

Ich brauche auch keine Handy-Halterung. Bei mir gibt's ne eiserne Grundregel: Handy gehört "an den Mann" und nicht an's Motorrad. Ob und wer unterwegs anruft, ist mir egal. Bei ner Pause schau ich drauf und kann ja dann ggf. zurückrufen.

1
35
@Mankalita2

:-)) Das heißt also, wenn Du dein Handy mitnehmen möchtest, dann muss dein Mann ebenfalls als Handyträger dabei sein? ;-)

1
18
@geoka

Zu etwas müssen die ja auch gut sein.... :-)

3

Guck doch maö bei den großen zubehörspezialisten die louis oder polo heißen. Die ham nicht nur motorradklamotten. Louis hat zb eine sogenannte mediatasche im angebot die man sich mittels entsprechenden halter an den lenker schrauben kann.

1

du meisten mediataschen macht man aber direkt am lenker fest und da ist kein platz wie bei vielen supersportlern

0

Yamaha yzf r125 Kühlflüssigkeit.

Wisst ihr welche Kühlflüssigkeit ab Werk in der Yamaha drin ist? (Name, Frostschutz)

...zur Frage

Yamaha YZF R125 für die Stadt geeignet ?

Hey ihr, ich mache zurzeit meinen A1 Führerschein und habe vor mir die Yamaha YZF R125 zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie für die Stadt, sprich für den Weg zu Schule bzw zur Arbeit und zum Einkaufen geeignet ist. Natürlich werde ich mit ihr auch längere Strecken zurücklegen da ich das Reisen liebe. Oder würdet ihr mit da eine Andere Maschine empfehlen ?

...zur Frage

Baujahr Yamaha YZF R125

Hiho,

mein Kumpel hat sich jetzt auch eine Yamaha YZF R125 gekauft, er hat sie direkt beim Händler gekauft (neu). Er weiß jetzt nur nicht welches Baujahr sein Motorrad ist. Wo können wir nachschauen ? Wenn in der Übereinstimmungsbescheinigung unter welchem Punkt? Dumme Frage... nur wir findens einfach nicht.

LG Selim

...zur Frage

Yamaha yzf r125 oder aprilia rs 125

ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll, bitte um eure hilfe ! :)

...zur Frage

Optisch wie die Yamaha yzf r125 nur mit mehr ccm?

Ich suche ein Motorrad was wie die Yamaha yzf r125 aussieht nur mehr ps hat?! Weil bin jetzt 19 mache gerade mein Motorrad Führerschein( Auto Probezeit schon seit 1 Jahr raus ) Preis gebraucht bis 4.000€ .

Danke

...zur Frage

Yamaha MT125 oder Yamaha YZF R125

Servus,

Ich habe vor paar Tagen meinen A1 Führerschein bestanden und war gestern beim Yamaha Händler, beide Motorräder haben es mir echt angetan. Jedoch finde ich persönlich vom ersten mal drauf sitzen die MT125 bequemer, mir geht es aber auch etwas um die Geschwindigkeit und da ist die YZF R125 ein wenig vor raus oder?

Optisch gefallen mir beide sehr, technisch sind sie ja identisch. Meine Fragen,

-Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Motorrädern?

-Welche fahrt ihr?

-Sind beide für längere Fahrten bequem? (YZF R125 möglich über 100km zu fahren?)

-Ist die YZF R125 wirklich schneller?

-Was empfehlt ihr?

Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?