Yamaha YZF R125 habe ein seltsames Loch hinter dem Auspufd kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Yamaha, Yamaha YZF 125)

2 Antworten

das Loch ist am Beginn des Endtopfes auf der unteren Seite und ist normal, ist an meinem Moped genau so. Ich habe aber keine Ahnung, für was es gut ist, wahrscheinlich, damit Kondenswasser abfließen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anon565 21.09.2015, 18:42

Danke dir! Hab mir schon sorgen gemacht 

0
Floyd 21.09.2015, 20:06

Genau,ist für Kondenswasser Ablauf.

0

Das ist die "Analöffnung" vom Auspuff. Entfernt man den Schalldämpfer, kommen knatternde Geräusche und unangenehme Gerüche aus der Öffnung. ;-)) Gruß Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonny2 21.09.2015, 23:36

Mach Dir keine Sorgen. Ist wirklich der Kondenswasserabfluß. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?