Yamaha yzf r125 geht im Stand aus?

2 Antworten

Servus

Prüf mal das Ventilspiel. Könnte sein, das sich ein Ventilsitz gesenkt hat und das Ventil kein Spiel mehr hat. War bei meiner Dominator auch so. Sie ging ganz langsam aus.

Grüßle

Ich hab leider noch nicht so viel Ahnung davon aber welche Ventile(gibt ja mehrere)?

0
@DarkGhost

Ein- und Auslassventile des Motors sind gemeint. Das scheint mir in deinem Fall jedoch eher ein Job für die Werkstatt zu sein..

0

Reinige oder erneuere den Luftfilter. Es kann auch sein, das die Tankbelüftung verstopft ist. Wenn sie im Begriff ist langsam auszugeht, kurz den Tankdeckel öffnen. Läuft sie dann wieder, ist es der Tankdeckel. Viel Erfolg, Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sobald sie zu niedrige Umdrehungen hat fängt sie an zu stottern und geht aus klingt also als ob das mit der Tankbelüftung zusammen hängt, sodass sie dann nicht genug Benzin zieht.

1

Was möchtest Du wissen?