Yamaha YZF r125 ganze Elektronik Gehtnichtmehr ?

2 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, könnte der Akku defekt sein oder, sofern bei deinem Bike überhaupt vorhanden, die 20A Hauptsicherung  gekillt haben.

Hört sich nach einer kaputten batterie an

Frage zur Yamaha Yzf-r125/ Anfängertipps

Hallo :) Ich werde 16 nächstes Jahr. und weil man ja ab dem 19.1.2013 125ccm Bikes ohne drosselung fahren kann.Wollte ich den Schein machen :). Aber nun die Fragen: 1.Ist es schwer Motorrad zufahren?bin 1.85 und wiege 60 kg (nein bin nicht magersüchtig^^) 2.Wie viel muss ich steuern und alles bezahlen wenn ich die Yamaha Yzf-r125 Fahre :)

...zur Frage

wer kennt sich mit elektronik aus?

Hallo, Habe mir ein vs 800 gekauft . Der vorbesitzer hatte ein stecker angebracht falls man mal überbrücken sollte ich habe über die schteker versucht die maschine mal zu überbrücken weil da noch kein batterie drauf ist. ich habe es direckt an mein autobatterie angeschlossen aber ist nicht angesprungen dann habe ich gedacht das die dünnen kabeln vieleicht nicht stark genug sind und habe es mit normalen überbrückungskabeln den pulskabel an pulkabel der Maschine und den minus an den hintere radschraube angeschlossen zündung eingeschaltet hat auch alles funktionoiert die lichter blinker hupe aber als ich auf den startknopf gedrückt habe hat es einmal geklachst und dan hat sich nicht s mehr getan und jetzt wen der schlüsel auf parken steht und mann macht da licht aus geht es an die blinker spinnt falls die mal an geht die zündung geht manschmal an und wen man licht anschaltet wieder aus und klachst zwischen durch und wen man auf den starter knopf drückt tut sich immer noch gar nichts ich habe die Sicherungen im schicherungs kasten geprüft alle ok und den unterbrecher leitet auch den strum weiter gibt es den evtl. noch andere sicherungen? zb hauptsicherung oder so was DANKE
TONI

...zur Frage

125ccm?supermoto oder Sportler ?

Hallo ich habe den a1 Führerschein vor kurzem gemacht und stelle mir die Frage ob ich mir eine 125ccm Supermoto oder eine Sportler kaufen soll. Ich würde sie benutzen um in die schule zu fahren und mit Freuden Rum zu fahren. Die Modelle yamaha yzf 125 und yamaha wr 125 x gefallen mir  sehr gut .

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und ihr könnt mir auch gerne eure Lieblinge schreiben

...zur Frage

Rückenschmerzen vom Motorrad fahren ?

Hey Leute ! ich bin fast 16 Jahre alt und bei meinem 125ccm Motorradführerschein dabei :-) Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen die Yamaha yzf r125 gekauft und darf mir von allen Seiten anhören, das ich nach längerem fahren Rückenschmerzen bekommen soll .. da ich das noch nicht austesten kann ( ohne Führerschein ) interessiert mich ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Rennmaschinen gemacht hat ?! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Getriebeschaden?

Hey ihr,

Habe seit knapp einem halben Jahr eine yzf. Und fahre sie jetzt seit knapp einer Woche. Mir ist aufgefallen das da irgendwas beim fahren in den ersten 3 Gängen stark klackert. Also habe ich heute die Kette und das ritzel überprüft da es sich so anhört als würde die Kette irgendwo dagegen schlagen. Hab die Kette also neu gespannt und das klackern ist trotzdem noch da. Zudem sollte ich auch noch erwähnen das wenn ich vom Gas herunter gehe, sie stark „ruckelt“. Hat jemand eine Ahnung was da genau sein könnte? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Motorrad max. 125ccm & max. 15ps

Hey Leute,

ich suche für ein Motorrad mit max. 125ccm und max. 15Ps, also damit ich es mit einen A1 Führerschein fahren kann. Es sollte ein Motorrad sein wie mein Profilbild (ich kenne den fachbegriff für diese Motorräder nicht (es ist ein Yamaha YZF-r125)). Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet

Grüße Til ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?