Yamaha YZF-R125 Drossel

2 Antworten

Der optische Eindruck vermittelt eine höhere Leistung, das stimmt. Die yzf-r 125 profitiert optisch sowie von der Fahrwerksabstimmung und der Motorleistung vom Fachwissen der Hersteller von äusserst drehmomentfreudigen (Renn-)Sportmaschinen.

Als deine Onkels ihren Mopedführerschein erworben haben, gab es garantiert noch keinen A1-Schein. Was der Gesetzgeber fordert, wirkt sich 1 : 1 auf die Herstellung der Achtelliterklasse bei Motorrädern aus, deren maximale Leistung bei 15 PS liegt. Die Berechnung von "Dosenöffner" macht diesen Umstand deutlich! Gruss Jayjay

Da kann ich Deinem Onkel nicht zustimmen. 120 PS pro Liter Hubraum sind ein guter Wert. Das Motorrad ist nicht gedrosselt.

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Kolbenfresser-problem?

Hey ich wollte fragen, bis welchem Baujahr, die YZF R125 sein Bekanntlichen Kolbenfresser-Problem hat. Ich habe gehört ab 2012 nicht mehr so oft. Ist das Richtig?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?