Yamaha yzf r125 dann Aprilia rs 125

3 Antworten

Erst willst Du die Yami mit den von Dir genannten Vorzügen zwei Jahre gedrosselt mit 80 km/h fahren, aber dann offen mit der Aprilia, die offensichtlich nicht(!) die Vorzüge der Yami hat.Wenn die Yami 120 fährt, die Aprilia vllt. 125, ist das Dir der (finanzielle) Spaß Wert, abgesehen von den nicht mehr vorhandenen Vorzügen? Dann mache es, mit 125 kommst Du schneller zur Werkstatt. :-)

Lese gerade Deine Idee: Bist Du ein Witzbold?

Die Aprillia ist ungedrosselt auf jedenfall schneller als 125 ;D außerdem gehts mir ja um den 2 takt motor der Aprillia, der hört sich einfach besser an ^^ und die yamse hat halt einen 4 takter den bekommt man nicht so schnell futsch also die yamse zum fahrpraxis sammeln und danach die ungedrosselte aprillia einfach wegen der optik und dem sound! Oder wie ich geschrieben habe ich kauf mir einfach beide ^^

0

Noch ein Nachsatz: Mit 16 Jahren und 1,65 m ist man lange noch nicht ausge-wachsen. Ebenso ist man mit 18 lange noch nicht er-wachsen. :-)

0

Ok mir ist eine noch bessere Idee gekommen ich kauf mir einfach beide dann kann ich mal mit der und mal mit der fahren ;D

schon wieder ein zufriedener Kunde!

0

Ist doch egal welche,Rasenmäher bleibt Rasenmäher.

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Aprilia ETX 125 nicht Mehr?

Ich bin vor ein Paar Tagen mit der Maschine für 1 Stunde gefahren bis die Geschwindigkeit immer weiter runter ging mit 60 Sachen bis sie ausging. Und das hab ich jetzt öfter und ich krieg die Maschine nicht mehr richtig an. Weiß jemand was ich dort gegen tun kann oder was an meiner Maschine nicht stimmt?

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Schnelles 125ccm Motorrad...

Hey, ich mache gerade meinen A1 Führerschein und überlege schonmal was ich später für ein Moped kaufe, ich bin 15,5. Ich will es auch mit 18 noch einsetzen können und fände deshalb eines mit einer Geschwindigkeit ab 150km/h gut. Im Moment ist die Yamaha YZF R125 mein Favorit, aber was gibt es denn noch (schnelleres)? Bitte jetzt nicht mit Cagavi Mito (ka ob es richtig geschrieben ist) oder Aprilia RS kommen, von denen habe ich schon genug gehört. Ich habe ja mit dem A1er nur eine Fahrerlaubnis für 125ccm Motorräder/Mopeds, mit nem 125ccm, wie schnell darf ich denn damit fahren, bis ich einen richtigen oder beschränkten A Führerschein brauche?

PS: Von den Kawasakis fühl ich mich auch angesprochen, aber gibt's denn da auch 125ccm Sportler? Die ganzen Sportler die ich dort finde haben 600 oder mehr, nur eine mit 250 gibt es, aber die darf ich auch nicht fahren und Enduros sind nicht so mein Ding.

Danke für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?