Yamaha yzf r125 dann Aprilia rs 125

2 Antworten

Erst willst Du die Yami mit den von Dir genannten Vorzügen zwei Jahre gedrosselt mit 80 km/h fahren, aber dann offen mit der Aprilia, die offensichtlich nicht(!) die Vorzüge der Yami hat.Wenn die Yami 120 fährt, die Aprilia vllt. 125, ist das Dir der (finanzielle) Spaß Wert, abgesehen von den nicht mehr vorhandenen Vorzügen? Dann mache es, mit 125 kommst Du schneller zur Werkstatt. :-)

Lese gerade Deine Idee: Bist Du ein Witzbold?

Die Aprillia ist ungedrosselt auf jedenfall schneller als 125 ;D außerdem gehts mir ja um den 2 takt motor der Aprillia, der hört sich einfach besser an ^^ und die yamse hat halt einen 4 takter den bekommt man nicht so schnell futsch also die yamse zum fahrpraxis sammeln und danach die ungedrosselte aprillia einfach wegen der optik und dem sound! Oder wie ich geschrieben habe ich kauf mir einfach beide ^^

0

Noch ein Nachsatz: Mit 16 Jahren und 1,65 m ist man lange noch nicht ausge-wachsen. Ebenso ist man mit 18 lange noch nicht er-wachsen. :-)

0

Ok mir ist eine noch bessere Idee gekommen ich kauf mir einfach beide dann kann ich mal mit der und mal mit der fahren ;D

schon wieder ein zufriedener Kunde!

0

Was möchtest Du wissen?